Fluch zurück senden

Was mich persönlich teilweise etwas verunsichert, sind die unterschiedlichen Meinungen....ich hatte mal eine Bekannte, die Energiepraktikerin ist und von ihr habe ich auch Räucherwaren gekauft...eine andere Esoterikerin, hat mich im Nachhinein vor ihr gewarnt, sie würde schwarze Magie betreiben....ja was denn nun?

Da wirst Du Dir halt selbst ein Bild machen müssen und ich persönlich würde da wertfrei rangehen und auf mein Gefühl (Bauchgefühl) hören, aus welchem Motiv heraus bezichtigte die andere Esoterikerin Deine Bekannte des Praktizierens von schwarzer Magie?

jetzt lese ich hier gerade Abgeschlagenheit und Müdigkeit können auch Flüche sein.......echt Wahnsinn...

Kann!! Muss aber nicht.. ich halte zB die meisten Beschwerden für "selbstgemacht" und viel seltener steht ein Fluch dahinter, die Leute suchen sich halt aus Bequemlichkeit lieber die Möglichkeit des Fluches aus, weil dann halt ein Anderer schuld an ihrem Missstand ist... und wirklich gute Magier denke ich, haben wenig Interesse, Irgendjemandem einfach "nur so" einen Fluch auf´s Auge zu drücken, Jemand, der denkt, er sei verflucht worden, nimmt sich möglicherweise etwas zuuuu wichtig.
 
Werbung:
Ok ;)

Ich denke nicht das ich verflucht bin aber wenn man so etwas liest, dann hinterfragt man das Ganze schon etwas :)

Warum sie schwarze Magie verwenden sollte? Hmmm...ich hab sehr oft den Eindruck, dass gerade in der Licht und Liebe Szene...viele Neider unterwegs sind....;)
 
Ich bin höchst selten im Magierforum, hauptsächlich, weil ich hier einmal schlecht behandelt wurde

Echt? Im MUF? Kann ich mir gar nicht vorstellen..:D nö, Scherz beiseite, ich hab, wie Du weisst, auch schon einiges einstecken müssen, aber mittlerweile haben mich (denke ich) die einigen wenigen Magier, die ín der Vergangenheit regelmäßig auf mich losgegangen sind auf igno gestellt :)
 
Warum sie schwarze Magie verwenden sollte? Hmmm...ich hab sehr oft den Eindruck, dass gerade in der Licht und Liebe Szene...viele Neider unterwegs sind....;)
Womit du nicht ganz verkehrt liegst. Aber geh es ruhig an - richtig verfluchen oder verhexen können nur sehr wenige.
 
Klingt sehr logisch! ;)


Schweift evtl etwas vom Thema ab aber :

Jetzt wo du sagst "nicht alles glänzende" was an jeder Ecke liegt mitzunehmen....das funktioniert auch andersherum, nicht wahr? ;)
Ich habe einige Bücher über Magie gelesen u.a der Tanz mit dem Drachen aber ich tu mich schwer mit Theoretik!
So als hätte ich sowieso schon immer mit Magie gearbeitet ;)

Was mich persönlich teilweise etwas verunsichert, sind die unterschiedlichen Meinungen....ich hatte mal eine Bekannte, die Energiepraktikerin ist und von ihr habe ich auch Räucherwaren gekauft...eine andere Esoterikerin, hat mich im Nachhinein vor ihr gewarnt, sie würde schwarze Magie betreiben....ja was denn nun? ;) Ich kenne einige Bekannte, die besagter Frau vertrauen...ich persönlich...bin mir nicht mehr sicher.
In meinem Channeling stand wenn ich mich müde oder traurig fühle, das kommt, weil ich mit allem aus diesem und den letzten Leben verbunden bin....jetzt lese ich hier gerade Abgeschlagenheit und Müdigkeit können auch Flüche sein.......echt Wahnsinn...
Es wurde vor 2000Jahren auch vor den Christen gewarnt, sie würden in den Katakomben das Blut ihrer Kinder trinken.
1. Gefährlicher als sämtliche Schwarzmagier zusammen ist der gemeine Pöbel von der Straße, der schlicht nicht informiert ist und durch Stimmungsmache gefährlich wird.
2, Der vermeintlich verfluchte Mensch ist für einen Profi völlig unwichtig, der kümmert sich um spannendere Dinge.
3. Das was sich wie ein Fluch anfühlt sind Muster, die sich durch eigene Wiederholung festigen. Zusätzlich wabern i.d.R. ungesteuerte Emotionen normaler Menschen in der Luft, die man als Laie sich gelegentlich mit einfängt. Wenn man so will sind allein durch die Masse nicht magisch aktiver Menschen diese um ein vielfaches mehr atmosphärische Umweltverschmutzer, weil sie nicht zentriert sind und dadurch als Dreckschleuder wirken.

Paranoide Menschen wird das nicht befriedigen, deswegen ist das Thema ein Dauerbrenner.
 
Da Stimme ich dir zu....

...ABER....


...mal angenommen jemand würde versuchen die breiten Massen darauf aufmerksam zu machen,
wie energetisch verpestetet, sie sind...

..ich kann nur aus MEINER Erfahrung berichten....das geht nach hinten los...schmunzel ....die wenigsten interessieren sich dafür, noch denken Sie, sie könnten selbst etwas an ihrem, oft energiezehrendem! Gejammer ändern.....über das Wetter, den Nachbarn und überhaupt


Hab den Impuls dazu, dass für sie die Zeit einfach noch nicht reif ist...und es bequemer ist...das immer die bösen anderen Schuld sind...
 
Werbung:
Zurück
Oben