Fluch: Segen oder Fluch?

Frag Mipa, ich habe das nicht zu entscheiden. Bin ja nur die Frau. :lachen:

Mir scheints, du weisst nicht, wer die hosen anhat, seufz. Sowas kann ich nicht brauchen.
Ich such mir nen andern gefährten....äh...ich meine, der fällt mir dann zu.:tanzen:

Sadi, du kannst ihn haben. Ich verzichte sogar auf ein duell mit dir!


PS: Gute reise.:D
 
Werbung:
Mir scheints, du weisst nicht, wer die hosen anhat, seufz. Sowas kann ich nicht brauchen.
Ich such mir nen andern gefährten....äh...ich meine, der fällt mir dann zu.:tanzen:
Du hattest doch nicht ernsthaft gedacht, ein Narr sei dominant? :eek: Weißt du nicht, was unsereins für Hosen trägt?
 
Es gab Drohungen, das das Forum ev. verlassen wird.

Hey, das war keine vollständige Antwort, und der Plural suggeriert, ich sei an besagten Drohung"en" beteiligt gewesen, womit die Aussage zwar eine Erwartungshaltung überspitzt und bestätigt, aber an sich trotzdem eine Lüge ist.

Och, ich geh sowas mit schlichtem Gemüt an. Ständig davon auszugehen, dass wer lügt, so es keinen Präzedenzfall gibt, ist mir ehrlich gesagt viel zu anstrengend.
Wenige hätten dazumal auch angenommen, dass User FIST, so hieß er glaub ich, mal so richtig emotional austicken würde, was man dann aber im Forum über Monate beobachten konnte.

Insofern trau ich auch den Leuten mit dem größten Stinkefinger zu, dass sie doch mal wohinkommen, wo sie's ernstmeinen, wenn sie emotionale Probleme andeuten und dann irrationales Zeug schreiben, denn zugunsten des Klienten ist ja nunmal davon auszugehen, dass sowas erstmal keine Kalkulation ist, sondern kausal zusammenhängen mag.

Aber ja, dem Argument mit dem falschen Feueralarm stimm ich zu, wer sowas dann mal macht, braucht sich nicht wundern, wenn er irgendwann nicht mehr ernstgenommen wird, wenn ihm oder ihr danach doch mal wäre.
Klar kann ich sowas mit Humor nehmen und betrachten.
Ich halte's in so einem Fall bloß für taktisch unklug.
Aber ob das wer anders sieht, ist prinzipiell nicht mein Problem ;)

Und ich freu mich, wenn ihr Spaß habt, und gönn euch das Amusement :)

Von daher: Alles gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, das war keine vollständige Antwort, und der Plural suggeriert, ich sei an besagten Drohung"en" beteiligt gewesen, womit die Aussage zwar eine Erwartungshaltung überspitzt und bestätigt, aber an sich trotzdem eine Lüge ist.

Och, ich geh sowas mit schlichtem Gemüt an. Ständig davon auszugehen, dass wer lügt, so es keinen Präzedenzfall gibt, ist mir ehrlich gesagt viel zu anstrengend.
Wenige hätten dazumal auch angenommen, dass User FIST, so hieß er glaub ich, mal so richtig emotional austicken würde, was man dann aber im Forum über Monate beobachten konnte.

Insofern trau ich auch den Leuten mit dem größten Stinkefinger zu, dass sie doch mal wohinkommen, wo sie's ernstmeinen, wenn sie emotionale Probleme andeuten und dann irrationales Zeug schreiben, denn zugunsten des Klienten ist ja nunmal davon auszugehen, dass sowas erstmal keine Kalkulation ist, sondern kausal zusammenhängen mag.

Aber ja, dem Argument mit dem falschen Feueralarm stimm ich zu, wer sowas dann mal macht, braucht sich nicht wundern, wenn er irgendwann nicht mehr ernstgenommen wird, wenn ihm oder ihr danach doch mal wäre.
Klar kann ich sowas mit Humor nehmen und betrachten.
Ich halte's in so einem Fall bloß für taktisch unklug.
Aber ob das wer anders sieht, ist prinzipiell nicht mein Problem ;)

Und ich freu mich, wenn ihr Spaß habt, und gönn euch das Amusement :)

Von daher: Alles gut :)


Was für Zusammenhänge du da siehst.


Spaß und Ernst können denke ich ganz gut miteinander:)
 
Was für Zusammenhänge du da siehst.


Spaß und Ernst können denke ich ganz gut miteinander:)

Hmmhmm.

Was ich sehe, ist unter Anderem, dass hier nicht wenige gelegentlich oder auch häufiger Mitschreibende energetisch derart große Blockaden haben, dass ich es tatsächlich hauptsächlich für eine Frage der Zeit halte, wann die besagten Personen tatsächlich mal abstürzen.. und was ich wenig oder gar nicht sehe, sind Bemühungen, an solchen "Blockaden" oder energetischen Verunreinigungen zu arbeiten, solange man in der Lage ist, was dran zu tun.
Das kann ein bisschen sein wie mit Krebs: Wenn der dann mal gefunden wird, hat das Zeug häufig schon so lange unerkannt gewuchert, dass die Chancen mit der Zeit eher abnehmen, am Verlauf noch allzu viel zu ändern.

Insofern freu ich mich einfach für die Leute, wenn's ihnen auf der Oberfläche noch so gut geht, dass sie drüber lachen können.
Wenn's soweit ist, geht die Art Humor den Meisten dann aber leider halt doch flöten, obwohl ehrlich gesagt DAS die Situationen wären, in denen sie dann am Meisten von Ironie profitieren könnten.
Ist dann btw der feine Unterschied zwischen der Frage, ob man über sich selbst lachen kann, oder halt am Ende dann doch eher nur über Andere.
Aber nuja, der Thread hier war nicht meine Idee, von daher wär ich damit hier dann wohl raus ;)


Gute Nacht miteinander
 
Werbung:
Insofern freu ich mich einfach für die Leute, wenn's ihnen auf der Oberfläche noch so gut geht, dass sie drüber lachen können.
Mal abgesehen davon, dass es nicht gerade von einem spirituellem Alphastatus zeugt, Ängste als Argumentationshilfe zu gebrauchen, sondern eher von mangelnder Kompetenz und religiösem Eifer:

Wer hat wahrscheinlich mehr Monster im Keller, von denen er nichts ahnt? Der User, dem fast gar nichts mehr heilig ist, oder der User, der vor lauter Heiligkeit bereits aus der Haut fährt, wenn andere User ein bisschen herumalbern?

Schau lieber gar nicht erst nach.
 
Zurück
Oben