Fluch: Segen oder Fluch?

Wozu sollte ich nach Feuer schreien, wenn es brennt? :confused:

Also wirst du mir nicht helfen, wenn ich mal verflucht bin und dich um Rat bitte? Das kann nur ein Fluch sein. Ich sollte einen Thread eröffnen.

Damit hast du gerade mehreren Usern einen ordentlichen Lacher beschert, du Schlingel.
Hellequin, noch ein Rat:


Du kannst auch drei Engel von Charlie anrufen.
 
Werbung:
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, bin sehr verletzt. Ist das ein Fluch? Und wenn ja, kennt jemand einen Fluch, mit dem ich die Verfluchende verfluchen kann? Dass über unserer Beziehung ein Fluch lastete, merkte ich bereits vor Tagen, als ich feststellte, dass wir eigentlich seit Tagen nur noch schwiegen oder fluchten. Ich liebte sie so sehr, sie ist meine Herzensdame! Wir waren jetzt fünf Wochen zusammen und die ersten beiden davon vergingen wie im Fluch, so schön waren sie. Dieses verfluchte Miststück hat mir mein ganzes Leben versaut! Ich kann so nicht weiterleben! Bitte helft mir, indem ihr diesen Thread nicht fluch-tartig verlasst, sondern mir sagt: Sollte ich verflucht sein, damit ich fluchen kann, und geht es mir dann besser? :danke:

Ich habe nicht geschwiegen - Du hast mich gefesselt und geknebelt *schluchz*
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben