Fluch (schwarzeMagie) brechen, Ritual..suche Unterstützung

Werbung:
ach ja, ich hätte da noch einiges mehr - Diabetes auflösen, Querschnittlähmung rückgänig machen. Das ist sicher auch alles Blödsinn in deinen Augen.

Na aber sicher doch, das....
Du kannst auch Tote wieder lebendig machen; ein Grillhenderl wieder auf die Wiese bringen...
Aus der Asche eines Verstorbenen den Körper wieder herstellen; und garantiert auch aus Met Honig machen.

Wahnsinn, Du bist ein solch ein cleveres Kerlchen, da erzittert warscheinlich sogar die Ur-Göttin.

In der Psychologie gibts einen Fachausdruck nach ICD-10 dafür:

"F22.0" mit akuter Fremd- bzw Eigengefährdung. :whistle:
 
ach ja, ich hätte da noch einiges mehr - Diabetes auflösen, Querschnittlähmung rückgänig machen. Das ist sicher auch alles Blödsinn in deinen Augen.

Hey, dann kommst Du ja wie gerufen... mich hats vom Pferd runtergehauen, ziemlich heftig; kannst Du da vielleicht meine Prellungen im Rücken auch mal ganz schnell wegmachen?
 
... Ich würde bereits mit den ersten Analysen im Fötus Stadium anfangen, damit sich die autistischen Probleme erst gar nicht ergeben können.

aha du kannst also in die genetik eingreifen - sehr interessant!


die wissenschaft hat es noch nicht eindeutig erforscht, woher autismus kommt, aber eine erbliche komponente dürfte nicht unerheblich sein....


es wären dir sehr viele eltern von ASS kindern überaus dankbar

bin übrigens auch betroffen, da eines meiner kinder auch auffälligkeiten des ASS zeigt, zum glück in einer leichten form, so dass es aufgrund dessen bislang zu keinerlei schwierigkeiten in der schule gekommen ist

schon alleine deswegen bin ich was das autismus spektrum betrifft (ja spektrum, denn es gibt nicht DEN autismus, sondern viele verschiedene formen) nicht uninformiert
 
aha du kannst also in die genetik eingreifen - sehr interessant!

Davon habe ich noch garnichts gesagt, aber so etwas habe ich auch schon gemacht. Das ist wenn erblich bedingte Krankheiten vorliegen. Da kann man über die Funktion des Evolutionsupdates eine fehlerhafte Komponente neu schreiben. Ich habe es bei mir selbst schon angewandt. Es war eine erbliche bedingte Zitterkrankheit, die ab dem 40 Lebensjahr immer stärker wird. Das macht später enorme Probleme, wo man nicht mal mehr richtig eine Suppe essen kann.
 
Davon habe ich noch garnichts gesagt, aber so etwas habe ich auch schon gemacht. Das ist wenn erblich bedingte Krankheiten vorliegen. Da kann man über die Funktion des Evolutionsupdates eine fehlerhafte Komponente neu schreiben. Ich habe es bei mir selbst schon angewandt. Es war eine erbliche bedingte Zitterkrankheit, die ab dem 40 Lebensjahr immer stärker wird. .
Der nächste Medizinnobelpreis geht an- tatatatataaaaaa:

CunningFalcon

Gratuliere!
 
Werbung:
Zurück
Oben