1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Fluch ? Schwarze Magie ?

Dieses Thema im Forum "Esoterik kritisch" wurde erstellt von mazamakeqi, 12. September 2007.

1. mazamakeqi

mazamakeqi Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen ,

wir in der Fam. haben ein kleines/großes problem , und wissen nicht weiter.

Es fing vor ca. 4 wochen an das mein bruder sich die ganze zeit sich übergeben hat. wir waren im urlaub , und habe auch da ärtzte aufgesucht. in den 3 wochen , ging es ihn ca. 1 woche gut, sonst nur übelkeit und erbrechen.

wir haben min. 3 verschiedene ärtzte im urlaub aufgesucht und alle 3 ärzte finden nichts. alle werte sind wunderbar. blut, ekg,urin,ultraschall , alles ok.

hier in deutschland haben wir jetzt auch wieder alles überprüfen lassen. sogar 2 mal magenspieglung wurde gemacht. nichts zu finden. der doc weiß auch nicht mehr weiter.

so zum thema :
    ein verwandter im urlaub ( balkan ) sagte das es gut sein kann , das ein Fluch oder sowas ähnliches über mein bruder / familie liegt.
    wenn alle werte in der Medizin ok sind , aber meinen brude es nicht besser geht , woran kann es liegen ? Fluch ? Schwarze Magie ?

Gruß

2. Fergne

Fergne Neues Mitglied

Hallo,

also bevor Du über Flüche nachdenkst, wie wäre es mit der Psyche?!?!
    Vielleicht belastest deinen Bruder etwas im Unterbewusstsein.
    Der Magen reagiert mit als erstes Organ auf Stress.

Gruß Fergne

3. mazamakeqi

mazamakeqi Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Fergne,

habe mit meinen bruder auch darüber geredet, dachte auch das er probleme hat.
    Aber bei uns in der Fam. hat er kein Stress , und auf der Arbeit scheint es auch gut zu laufen . Es ist auch nichts in letzter Zeit passiert das er solche Probleme hätte .

Gruß

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen