Fluch ? Schwarze Magie ?

mazamakeqi

Neues Mitglied
Registriert
12. September 2007
Beiträge
2
Hallo zusammen ,

wir in der Fam. haben ein kleines/großes problem , und wissen nicht weiter.

Es fing vor ca. 4 wochen an das mein bruder sich die ganze zeit sich übergeben hat. wir waren im urlaub , und habe auch da ärtzte aufgesucht. in den 3 wochen , ging es ihn ca. 1 woche gut, sonst nur übelkeit und erbrechen.

wir haben min. 3 verschiedene ärtzte im urlaub aufgesucht und alle 3 ärzte finden nichts. alle werte sind wunderbar. blut, ekg,urin,ultraschall , alles ok.

hier in deutschland haben wir jetzt auch wieder alles überprüfen lassen. sogar 2 mal magenspieglung wurde gemacht. nichts zu finden. der doc weiß auch nicht mehr weiter.

so zum thema :
ein verwandter im urlaub ( balkan ) sagte das es gut sein kann , das ein Fluch oder sowas ähnliches über mein bruder / familie liegt.
wenn alle werte in der Medizin ok sind , aber meinen brude es nicht besser geht , woran kann es liegen ? Fluch ? Schwarze Magie ?

Gruß
 
Werbung:
Hallo,

also bevor Du über Flüche nachdenkst, wie wäre es mit der Psyche?!?!
Vielleicht belastest deinen Bruder etwas im Unterbewusstsein.
Der Magen reagiert mit als erstes Organ auf Stress.

Gruß Fergne
 
Werbung:
Hallo Fergne,

habe mit meinen bruder auch darüber geredet, dachte auch das er probleme hat.
Aber bei uns in der Fam. hat er kein Stress , und auf der Arbeit scheint es auch gut zu laufen . Es ist auch nichts in letzter Zeit passiert das er solche Probleme hätte .

Gruß
 
Zurück
Oben