Fluch ohne spezielles Ritual

Giandua

Mitglied
Registriert
3. Juni 2016
Beiträge
41
So wie ich das verstanden habe, braucht man einen richtigen schwarzmagischen Ritual, um jemandem "wirklich" zu verfluchen.
Wie ist es aber mit tiefen Haß us negative Gefühle. Wenn jemand zb das Foto von dem Person verbrennt und dabei einen Fluch mit tiefen Has aussagt, kann es wirken? Sowar passierte in meiner Familie.
 
Werbung:
Wie schon gesagt, wenn man keine magische Fähigkeiten hat, kann man hassen, so viel man will, da passiert rein gar nix. Macht auch Sinn, denn wenn jeder sterben würde, der von irgendeinem so stark gehasst wird, würde jeder zweite tot umfallen. ;)
 
Das wäre bereits ein "Ritual". Ansonsten gibt es noch Sachen, wie den "bösen Blick" - welches entweder reine Sprechakte oder Willensakte sind. Alles drei sind energetische Flüche, welche auf der körpereigenen Energie des Verfluchenden basieren.
 
Das wäre bereits ein "Ritual". Ansonsten gibt es noch Sachen, wie den "bösen Blick" - welches entweder reine Sprechakte oder Willensakte sind. Alles drei sind energetische Flüche, welche auf der körpereigenen Energie des Verfluchenden basieren.

Aber den "bösen blick" kann auch nicht jeder, und es ist nur dann ein böser Blick, wenn danach den menschen,.den dieser Blick trifft, was schlimmes passiert.
 
So wie ich das verstanden habe, braucht man einen richtigen schwarzmagischen Ritual, um jemandem "wirklich" zu verfluchen.
Wie ist es aber mit tiefen Haß us negative Gefühle. Wenn jemand zb das Foto von dem Person verbrennt und dabei einen Fluch mit tiefen Has aussagt, kann es wirken? Sowar passierte in meiner Familie.

Magst du diesen Fall in deiner Familie mal erläutern?
 
Aber den "bösen blick" kann auch nicht jeder, und es ist nur dann ein böser Blick, wenn danach den menschen,.den dieser Blick trifft, was schlimmes passiert.

Wenn du meinst. Dann ist ein Fluch auch nur dann einer, wenn er 100% wie intendiert wirkt. Selbiges für Magie im Allgemeinen. So wie ich das sehe - ohne Folkloreeinfluß - wirken solche auf der körperiegnen Energie basierenden Dinge nur so stark, wie die Energie ist. Bei jemandem, der meditiert usw. ist die Energie etnsprechend stärker.
 
Meine Verwandte verbrannte vor uns ein Foto (und eine Handgeschriebene Karte) von einem Menschen und sagte laut und deutlich, dass er verflucht wird und irgendwelche bøse Wünsche noch dazu. Es war ein spontaner Akt, voll von Haß.
 
Meine Verwandte verbrannte vor uns ein Foto (und eine Handgeschriebene Karte) von einem Menschen und sagte laut und deutlich, dass er verflucht wird und irgendwelche bøse Wünsche noch dazu. Es war ein spontaner Akt, voll von Haß.
Ja und? Vielleicht musste sie da einfach mal was rauslassen.
Ist doch OK.
 
Werbung:
Wenn jemand zb das Foto von dem Person verbrennt und dabei einen Fluch mit tiefen Has aussagt, kann es wirken?
Dann hat er halt ein Photo verbrannt und sich mal Luft geschaffen. Mehr ist nicht passiert...

Ansonsten gibt es noch Sachen, wie den "bösen Blick" - welches entweder reine Sprechakte oder Willensakte sind. Alles drei sind energetische Flüche, welche auf der körpereigenen Energie des Verfluchenden basieren.
Hmmm, die dürften an jemandem mit einer Persönlichkeit und mentalen Stärke wie ein Granitblock einfach abprallen und ggf. den Verfluchenden selber treffen, was man dann unter dumm gelaufen verbucht...

Es war ein spontaner Akt, voll von Haß.
*grins* Von mir wär da die Frage gekommen "Geht's dir jetzt besser?" Ernst nehmen könnte ich das nicht.
 
Zurück
Oben