Fluch oder Segen?

***Ich habe hier grad 46 Beiträge OT, Provokationen, Hick-Hack und dergleichen entfernt
und bitte nun darum, sachlich beim Thema zu bleiben.
Außerdem bitte ich darum, beim nächsten Mal eher zu melden,
wenn ein thread so ins OT rutscht,
damit ich rechtzeitig mit dem Besen durchgehen kann.
Melden kann man mit den roten Dreiecken.
Gruß, Luckysun***
 
Werbung:
Achso zudem bin ich hellfühlig und hellsichtig. Es kommt und geht bei mir. Ich habe es nur bißchen unter Kontrolle wenn ich Karten dazu nehme. Viele die an sowas nicht glauben, fragten mich woher ich die Dinge weiß. Ich weiß auch noch wie ein Mann mal nehmen mir stand und sagte ihm tun seine Augen weh und ob ich hellsichtig bin. Denn dann würden seine Augen immer brennen und nannte mich Hexe. Ich solle damit aufhören, es wäre ein Geschenk des Teufels.

Kannst du darauf evtl. noch etwas näher eingehen, ein, zwei Beispiele nennen, wie sich das bei dir äußert/bisher geäußert hat?

Glaubst du das, was dieser Mann da sagte?

Wir seien mal eine Seele gewesen wurde mir gesagt, obwohl es nicht in meinen Kopf geht warum die Seele geteilt sein soll und viele sagen es sei Quatsch.

Vielleicht greift da die Platon-Theorie der Kugelmenschen. ;)
 
Ich weiß nicht. Ich sehe eine Zahl vor mir beim Roulette spielen und sie kommt und rate auch so oft richtig, dass mein Freund schon selber sagt das gibt es nicht. Es ist ein Gefühl aus mir heraus der mir die Entscheidung abnimmt. Oder beim Karten legen, dann kommen auch so Gefühle rauf. Einer war verlobt und das wusste ich nicht, weil er es mir nicht gesagt hatte. Ich habe es aber in den Karten gesehen und auch gesagt, dass die Hochzeit bald stattfinden wird und das war dann auch so. Oder einem sagte ich du wirst wieder mit seiner Ex zusammen kommen und er sagt, dass ist unmöglich er wolle nicht mehr. Paar Tage später sagte er zu mir, er ist wieder mit ihr zusammen, sie hat ihm so leid getan. Oder einer sagte ich ein Ex wird sich wieder melden und anderen Tag dann ein Ex hat sich per SMS gemeldet und sagte es wird noch mehr kommen und es kam auch.

Ich denke nicht, dass diese Gabe vom Teufel ist. Ich glaube nicht an Gott, aber an die Engel. Und die Engel haben mir das gegeben um den Menschen zu helfen.
 
was aber spricht dafür, das ist eher die Frage? Dafür, das es einen SP/DS/SV gibt, u. das er überhaupt mit einem Kontakt haben muss, wenn es jemand gibt? Vor allem, was spricht dafür, wenn man eine Berühmtheit bloss seiner Rolle u/o dem Verhalten in der Öffentlichkeit kennt, das man plötzlich erkennen will, das es die DS ist? Das ist wohl eher , gerade bei Personen , die in der Öffentlichkeit stehen (gibt nicht nur den Fall Raab.. ) schnell da.. vor allem gilt da oft : Je attraktiver, desto eher ist er irgendjemandes SV.. (die Blogs im Internet sind voll von solchen Dingen.. u. Fragen.. die leider vermutlich sehr ernst gemeint sind)
Ich möchte gar net wissen, wie viele Zuschriften so ein Star täglich von seinen - vor allem weiblichen Fans - bekommt, die auf diese SV hindeuten.

Letzendlich täuschen sich sogar Menschen bei bekannten Menschen.. also warum soll das dann gerade bei Berühmtheiten anders sein? Eine - ev. Vorhandene Gleiche Welllenlänge (mehr ist das SV m.E. net.) die merkt man doch erst nach ein paar echten Begegnungen..
Warum also - meine ewige, aber noch nie klar beantwortete Frage: Warum muss SV bei Berühmtheiten wohl immer die hübscheren, attraktiveren Treffen, u. selten (ausser Raab vielleicht ) diejenigen, die eben ala Otto, Hallervorden, Dall usw.. nicht mit soviel äusserlicher Schönheit gesegnet sind? Warum? Gibt einem das nicht zu denken?

wie oben schon erklärt, vor allem ,wenn man den Prominenten net persönlich kennt, noch nie getroffen hat, oder nur flüchtig kennt, ist es doch klar, das man da schon staunt.. u. sich Gedanken macht.

und das ist genauso trügerisch, wie die Zeichen. den man kann solche Kreuzungen auch bewusst hervorrufen. Blöd aber nur bei Stars, die sich in der Öffentlichkeit eher bedeckter halten.

ja, das mein ich auch. Den wenn ich allen solchen Zeichen gefolgt u. auf sie gehört hätte, na, dann hätte ich mindestens schon mehr als 5 Dualseelen, auch Prominente..
Und einen Fall hatte ich ja auch.. da sprachen die Zeichen sooo für sich. Aber es war eher meine Antidualseele.. :D

Doch , egal. ob nun Prominent oder Unprominent, diese SV/DS ua. Thesen sollten mal gründlichst durchleuchtet u. auf Wahrheitsgehalt überprüft werden.

Zuerst einmal muss ich Dich leider korrigieren: Thesen sind Thesen und können nicht auf einen Wahrheitsgehalt überprüft werden. :D Aber lassen wir das. Das was Du anführst kann natürlich alles der Fall sein, aber das Gegenteil ist ebenso möglich. Man kann weder das eine noch das andere völlig ausschließen. Wer das behauptet ist enfach nur stur, aber keinesfalls offen. Sicherlich hast Du mit vielen Dingen Recht, z.B. dass die prominenten SP oft schön sind, und deshalb als solche auserkoren werden. Aber selbst das kann man nicht verallgemeinern. Wenn Du auf Fans anspielst, so gibt es da noch eine ganz andere Sache, die erwähnt werden sollte. Fans meinen grundsätzlich ihren Schwarm zu kennen. Sie haben all seine Bücher gelesen, Filme geschaut, Musik gehört, Zeitungsberichte gelesen und haben sich dadurch ein Bild von diesem Menschen geschaffen, welches ihnen gefällt. Das Problem ist nur, dass dieser Mensch in Wirklichkeit vielleicht ganz anders ist, als sie denken. Und wenn sie ihn dann vielleicht irgendwann treffen, gehen sie freudestrahlend auf ihn zu, weil sie ihn ja so gut "kennen". Aber der Pominente kennt den Fan nicht. Er sieht ihn zum ersten Mal, er weiß absolut nichts über ihn. Und da kommt dann oft die Enttäuschung bei den Fans. Habe das selbst schon unzählige Male mitangesehen, da ich in der Musikbranche arbeite. Das sind oft echt traurige Momente, in denen Illusionen zerplatzen wie eine Seifenblase. Aber auch das ist gut und richtig, denn es hilft dem Fan ein großes Stück in Richtung Erwachsenwerden.

Alles hat was mit Entwicklung zu tun. Alles ist fließend und kann nicht festgehalten werden.
 
Zuerst einmal muss ich Dich leider korrigieren: Thesen sind Thesen und können nicht auf einen Wahrheitsgehalt überprüft werden. :D Aber lassen wir das. Das was Du anführst kann natürlich alles der Fall sein, aber das Gegenteil ist ebenso möglich.
Und wie oft ist das möglich? Dazu müsste man ja auch Fakten benennen können, gerade bei Prominenten. Und wenn es nicht wieder so ein PR-Gag is - was man auch net wissen kann, wieviele Prominente erzählen von einer Sv mit irgendeinem "normalen" Menschen, der einfach zb. als Koch/Köchin, Raumpflegerin, oder sonstiges arbeitet? Mann, das gibts doch nur in den Filmen, wie zb. der mit Jennifer lopez, wo sie ja eine Raumpflegerin is, u. er irgendwas berühmtes..

Hier natürlich muss man auch unterscheiden, WIE berühmt der jeweilige Mensch ist und woher er kommt, den Brad Pitt ist doch ein anderes Kaliber als zb. Uwe Ochsenknecht.. verstehst, was ich meine? Oder Bon Jovi ist sicher "unerreichbarer" als zb. die Kastelruther Spatzen :D

Übrigens, soweit ich mich erinnere, hat es bei dieser Jugenband, wie hiesen die noch mals gleich.. ach, fällt mir net ein, jedenfalls der Bursche schaute sehr feminin aus - geschminkte AUgen.. hat es da nicht so einen Fall gegeben, wo viele Mädls ihre Dualseele in ihn sahen? Bin mir jetzt aber net ganz sicher..



Man kann weder das eine noch das andere völlig ausschließen.
doch man kann u. sollte das andere von vorneherein auschliessen, u. enttäuschungen u. Kummer zu vermeiden. Und es ist freilich ein Unterschied, ob jemand diese "DS" persönlich kennt, wirklich schon auch privates gesprochen hat u. erlebt hat, oder einfach nur so kennt .. Und da zählt wohl auch net 1 Fantreffen, wo der Star sich halt so gibt, wie er sich geben muss .. (gibt Ausnahmen, keine Frage..)
Und jetzt die Gretchenfrage: Wieviele dieser Menschen, die in einer Berühmtheit ihre DS zu erkennen glauben, haben schon wirklichen Kontakt gehabt?
das ist das entscheidende, u. ein wenig später beschreibst du ja selbst diese Enttäuschungen

Wer das behauptet ist enfach nur stur, aber keinesfalls offen.
zu offen sein, für alles u. jedes, ist genauso schlimm wie zu verschlossen, zu stur zu sein. Und darin seh ich das Hauptproblem, das man vor lauter für alles Offen zu sein, um ja net als Sturer Esel zu gelten, jegliches Illusionsgebilde fast ungeprüft annimmt.
Und es sind Hypothesen, wie gesagt.. ist schon die DS eine grosse These, so ist die These, das man seine DS in einem Berühmten Menschen finden kann, noch unrealistischer angesetzt.. Also ich warte auf die Fakten, die man mir hier liefert.. wieviele Hollywoodschauspieler, internationale Sänger, etc.. wirklich mit jemanden aus dem Ausland eine intensive Beziehung führen? Geistig gilt net :D also los.. ich glaub, das man nicht mal 1 längere zusammenbringt u. liefern kann. Also , da ist es wohl eher wahrscheinlicher, das ein Ufo landet, Jesus mit dem Streitwagen alles böse zerstört, jemand 200 Lottogewinne auf einmal macht, als das ..

Wobei ich meine .. wenn man sich nicht zu sehr auf diese neuzeitlichen DS Theorien versteifen würde, sich das Problem von selbst lösen könnte u. viel Vermutungen eben von vorneherein nicht mehr gestellt würden.

Berühmtheiten sind natürlich Menschen, genauso wie eben Millionäre.. aber mit diesem Erfolg - ändern sich die Einstellungen, die Blickwinkel meist, u. man sucht sich anderwertige Vergnügen.. meistens, net immer.

Und es fällt mir immer wieder auf, das es meist Frauen sind, die ihre DS in Berühmtheiten sehen.. weniger Männliche Wesen.. naja, abgesehen von den verrückten Stalkern.



Sicherlich hast Du mit vielen Dingen Recht, z.B. dass die prominenten SP oft schön sind, und deshalb als solche auserkoren werden. Aber selbst das kann man nicht verallgemeinern. Wenn Du auf Fans anspielst, so gibt es da noch eine ganz andere Sache, die erwähnt werden sollte. Fans meinen grundsätzlich ihren Schwarm zu kennen. Sie haben all seine Bücher gelesen, Filme geschaut, Musik gehört, Zeitungsberichte gelesen und haben sich dadurch ein Bild von diesem Menschen geschaffen, welches ihnen gefällt. Das Problem ist nur, dass dieser Mensch in Wirklichkeit vielleicht ganz anders ist, als sie denken. Und wenn sie ihn dann vielleicht irgendwann treffen, gehen sie freudestrahlend auf ihn zu, weil sie ihn ja so gut "kennen". Aber der Pominente kennt den Fan nicht. Er sieht ihn zum ersten Mal, er weiß absolut nichts über ihn. Und da kommt dann oft die Enttäuschung bei den Fans. Habe das selbst schon unzählige Male mitangesehen, da ich in der Musikbranche arbeite. Das sind oft echt traurige Momente, in denen Illusionen zerplatzen wie eine Seifenblase. Aber auch das ist gut und richtig, denn es hilft dem Fan ein großes Stück in Richtung Erwachsenwerden.

Alles hat was mit Entwicklung zu tun. Alles ist fließend und kann nicht festgehalten werden.

hm.. wenn alles fliesend währe, und nix festgehalten werden kann. wäre das schon traurig. Den dann würde man nicht mal einen Menschen haben, der fest im Herzen ist, u. bleibt.. und der es auch so will.

Was aber u. wohin sollte den diese immer wieder hoch begehrte u. oft erwähnte Entwicklung führen? Nur zu sich selbst? Hm.. das wäre dann aber.. sicher u. wirklich traurig.
 
Und wie oft ist das möglich? Dazu müsste man ja auch Fakten benennen können, gerade bei Prominenten. Und wenn es nicht wieder so ein PR-Gag is - was man auch net wissen kann, wieviele Prominente erzählen von einer Sv mit irgendeinem "normalen" Menschen, der einfach zb. als Koch/Köchin, Raumpflegerin, oder sonstiges arbeitet? Mann, das gibts doch nur in den Filmen, wie zb. der mit Jennifer lopez, wo sie ja eine Raumpflegerin is, u. er irgendwas berühmtes..

Hier natürlich muss man auch unterscheiden, WIE berühmt der jeweilige Mensch ist und woher er kommt, den Brad Pitt ist doch ein anderes Kaliber als zb. Uwe Ochsenknecht.. verstehst, was ich meine? Oder Bon Jovi ist sicher "unerreichbarer" als zb. die Kastelruther Spatzen :D

Übrigens, soweit ich mich erinnere, hat es bei dieser Jugenband, wie hiesen die noch mals gleich.. ach, fällt mir net ein, jedenfalls der Bursche schaute sehr feminin aus - geschminkte AUgen.. hat es da nicht so einen Fall gegeben, wo viele Mädls ihre Dualseele in ihn sahen? Bin mir jetzt aber net ganz sicher..

Woher willst Du das alles denn so genau wissen? Ich kenne keine einzige Statistik, die das belegen würde, Du etwa? Ich entnehme auch Deinen Ausführungen, dass Du wieder den gleichen Gedankenfehler machst, nämlich SP mit Liebes- oder Lebensbeziehung gleichzusetzen. SP sind Seelenverwandte - nicht mehr und nicht weniger. Diese erkennen sich untereinander, was aber wiederum mit dem Alter der Seele zu tun hat. Manche verrennen sich in die Idee, dass der Seelenverwandte, sofern er dem anderen Geschlecht zugehört, auch der potentielle Lebenspartner ist, aber das muss nicht so sein. In den meisten Fällen ist es sogar nicht so, wie ich aus jahrzehntelanger Beobachtung gesehen habe.

doch man kann u. sollte das andere von vorneherein auschliessen, u. enttäuschungen u. Kummer zu vermeiden.

Nein das sollte man nicht. Wenn man einen Seelenverwandten wirklich erkennt, werden sich auch die Wege kreuzen, ohne, dass man viel dazu tun muss. Das hat etwas mit Anziehung der Seelen zu tun.


zu offen sein, für alles u. jedes, ist genauso schlimm wie zu verschlossen, zu stur zu sein. Und darin seh ich das Hauptproblem, das man vor lauter für alles Offen zu sein, um ja net als Sturer Esel zu gelten, jegliches Illusionsgebilde fast ungeprüft annimmt.
Und es sind Hypothesen, wie gesagt.. ist schon die DS eine grosse These, so ist die These, das man seine DS in einem Berühmten Menschen finden kann, noch unrealistischer angesetzt.. Also ich warte auf die Fakten, die man mir hier liefert.. wieviele Hollywoodschauspieler, internationale Sänger, etc.. wirklich mit jemanden aus dem Ausland eine intensive Beziehung führen? Geistig gilt net :D also los.. ich glaub, das man nicht mal 1 längere zusammenbringt u. liefern kann. Also , da ist es wohl eher wahrscheinlicher, das ein Ufo landet, Jesus mit dem Streitwagen alles böse zerstört, jemand 200 Lottogewinne auf einmal macht, als das ..

Es geht nicht um Beziehungen dabei !!!!!


hm.. wenn alles fliesend währe, und nix festgehalten werden kann. wäre das schon traurig. Den dann würde man nicht mal einen Menschen haben, der fest im Herzen ist, u. bleibt.. und der es auch so will.

Was aber u. wohin sollte den diese immer wieder hoch begehrte u. oft erwähnte Entwicklung führen? Nur zu sich selbst? Hm.. das wäre dann aber.. sicher u. wirklich traurig.

Der Weg führt zur Liebe in ihrer reinsten Form. Das ist das ganze Geheimnis. SO leicht und doch für manche so schwer zu verstehen. Leider!
 
siobhan,

noch mal meine frage von gestern:

Ich bin der felsenfesten Überzeugung, dass man jeden SP, den man erkennt - egal wo er sich befindet oder wer er/sie ist, man über kurz oder lang treffen wird. Besser und schneller geht es natürlich, wenn beide sich "erkannt" haben, auch wenn es ihnen nicht direkt bewußt ist. Aber selbst wenn nur einer den anderen erkannt hat, werden die Wege sich eines Tagen kreuzen, ohne dass man etwas dazu tun muss.

weshalb bist du dieser überzeugung?

lg
 

Es geht nicht um Beziehungen dabei !!!!!




Der Weg führt zur Liebe in ihrer reinsten Form. !


Gut, 1. Frage: Warum ist dir das alles so wichtig, das Kategoriesieren?

2. Frage: Wenn der Weg zur reinsten Liebe führt, warum dann keine Partnerschaft? Wird / Soll nicht eine Parnterschaft eben - eine Beziehung Mann / Frau von dieser reinsten Liebe getragen werden?

Oder soll eine Partnerschaft eher von niederer Liebe getragen werden?
 
siobhan,

noch mal meine frage von gestern:

sorry, hatte ich wohl übesehen. Also Seelen leben, wenn sie nicht inkarniert sind, in Verbunden. Viele kennen sich aus unzählige vielen Leben, manche nur aus wenigen. Manche Seelen sind sehr alt, manche nicht so. Du musst Dir das so ähnlich wie eine große Familie vorstellen, aber nur auf geistiger Ebene. Die Seelen, die sich schon ewig kennen, nennt man auch Seelenpartner, was aber mit Partnerschaft im irdischen Sinne überhaupt nichts zu tun hat, denn Seelen sind geschlechtslos. Mit diesen engen Seelenverwandten ist man immer verbunden. Da besteht eine Anziehungskraft auf beiden Seiten zueinander zu finden, selbst wenn es manchen nicht bewußt ist. Weißt Du, es gibt viele Menschen, die rasen durchs Leben, immer auf der Suche nach etwas. Wenn Du sie fragen würdest, was genau sie suchen, könnten sie es Dir noch nicht einmal benennen. Im Grunde suchen wir alle die Seelen, die wir schon lange kennen, und wenn man dann wirklich eine "erkennt", ist das das größe, was einem passieren kann, denn erstens wird man sie nie wieder alleine fühlen, selbst wenn diese Seele am anderen Ende der Welt wohnt und zweitens wird ein riesengroßer Lernprozess eingeleitet. Ach ja, und drittens lernt man die Liebe in ihrer reistens und selbstlosesten Form.
 
Werbung:
Gut, 1. Frage: Warum ist dir das alles so wichtig, das Kategoriesieren?

2. Frage: Wenn der Weg zur reinsten Liebe führt, warum dann keine Partnerschaft? Wird / Soll nicht eine Parnterschaft eben - eine Beziehung Mann / Frau von dieser reinsten Liebe getragen werden?

Oder soll eine Partnerschaft eher von niederer Liebe getragen werden?

Man sollte Liebe nicht bewerten, denn sie ist immer positiv. Aber die Liebe zu einem Seelenverwandten ist einfach anders, als bei einem Partner. Liebe hat viele Gesichter und sie alle sind gut - keines ist besser oder schöner als das andere.
 
Zurück
Oben