Fluch oder Segen?

Klar, alles Zeichen , extra u. allein für dich!

Das man natürlich SV Gedichte, wenn man welche abboniert, bekommt, in dem natürlich du steht, ist natürlich ein mächtiges Zeichen, u. ganuso wie , wenn ein Schauspieler von SV redet, dann meint er nicht etwa irgendjemanden, keinen der vielen Zuschauer, nein, er meint natürlich dich!



Auf was wartest du noch! Schreib ihm, sag ihm das du seine DS bist!!
 
Werbung:
Wie eine Zeichen. Ich bekomme heute auf meiner Pinnwand bei Facebook so schöne Gedichte über Seelenverwandtschaft und da war eben ein besonders schönes Gedicht. Ich im Internet danach gesucht. Es heißt Du! und oben in der Leiste steht aber Du! - Fragile. Fragile so nennt sich eine Folge aus der Serie mit ihm.

Hatte auch vergessen zu erwähnen, dass 3 Jahre später nachdem ich von ihm erfahren hatte, eine Folge mehrmals das Wort Soulmate vorkam und auch am Anfang der nächsten Folge. Es kam sogar aus seinem Mund.

"fragile" bedeutet unter anderem auch zerbrechlich, fadenscheinig.....
wenn DAS kein zeichen ist, fresse ich einen besen! ;)
 
@ kara:
wenn man um eine sv weiß,oder der überzeugung ist,daß es sich um eine sv/ds handelt, meint man überall zeichen zu sehen.als beispiel:
deine dualseele hat einen außergewöhnlichen namen.du hörst,liest diesen namen irgendwo und schon ist der gedanke da: das war wieder ein zeichen!
ich will dir nicht zu nahe treten,aber man verrennt sich da schnell.

lg
 
Klar sage ich es ihm gleich. Habe ja auch Kontakt zu ihm. Ich sage es ihm nicht. Wie oft soll ich das wiederholen?
 
Du willst es so.
Deswegen, weil es dir einfach zitternd das alles in und über und mit DS haben möchtest.
Vieleicht bist du auf die SUCHE
wie viele anderen Miliarden von Menschen auf ETWAS was dich ohne Bild
dich im Hintergurund deiner Bewusstsein anzieht, oder?
Daher bist du es ein Stück "sauer" immer wieder ständig wechseln zu DS ...

weil du es der größte Pfad suchst,
und du weisst immer nocht nicht alles,
was du suchst.

Gruß zwischen den Kirschbaumblüten
Decebalus per Scorillo
 
Eine DS kann man selber "beeinflussen" ,dafür ist es ja eine Dualseele ...
Viele Menschen wissen das garnicht.
Manchmal entwickeln sich DS auch zu regelrechten Energievampieren ,dann MUSS man sich von ihr trennen ,auch wenn es u.U. sehr viel Kraft kostet.
Macht man es nicht ,dann lebt man nicht SEIN eigenes Leben ,sondern ,das der DS und dann hagelt es oft nur noch Ärger.
Eine Möglickeit ,Abstand von der Ds zu bekommen ,ist einfach die Engel oder den eigenen Geistführer um Hilfe zu bitten ,sich täglich gut zu erden und ablenken...
zugegeben ,es klappt nicht von Heut auf Morgen und ist auch etwas anstrengend ,aber mit Mut und Selbstdisziplin kommt man seinem Ziel jeden Tag ein Stückchen näher..
 
Eine DS kann man selber "beeinflussen" ,dafür ist es ja eine Dualseele ...

wäre dann das nicht , irgendwie manipulativ, sofern du das net anders meinst?

Viele Menschen wissen das garnicht.
Manchmal entwickeln sich DS auch zu regelrechten Energievampieren ,dann MUSS man sich von ihr trennen ,auch wenn es u.U. sehr viel Kraft kostet.
aha.. manche DS sind also böse? :ironie: Eigentlich, wenn die Liebe wirklich zu dieser (vermeintl.) DS gut, wahr u. rein ist, dann tät ich mal sagen, MUSS man gar nix, sondern hat auch die Kraft, vieles aus Liebe auf sich zu nehmen. Das kann ich bestätigen (bestätige aber nicht die Existenz v. DS u. Energievampieren.)

Macht man es nicht ,dann lebt man nicht SEIN eigenes Leben ,sondern ,das der DS und dann hagelt es oft nur noch Ärger.
wie oben, mit Liebe, echter reiner ist es möglich, nicht aber mit Selbstliebe..

Eine Möglickeit ,Abstand von der Ds zu bekommen ,ist einfach die Engel oder den eigenen Geistführer um Hilfe zu bitten ,sich täglich gut zu erden und ablenken...
zugegeben ,es klappt nicht von Heut auf Morgen und ist auch etwas anstrengend ,aber mit Mut und Selbstdisziplin kommt man seinem Ziel jeden Tag ein Stückchen näher..

und was wäre das Ziel? Die Selbstliebe etwa ? Huch..
 
Also was es auch immer war - eine Show oder keine - das Thema schreit ja förmlich danach, noch mal "vernünftig" angepackt zu werden (wobei Scharfhirte jetzt sicherlich wieder darauf verweist, dass er "Realist" ist, also wohl auch vernünftig).

Egal, ich komme dennoch noch einmal auf den Anfang der Geschichte zurück. Also, natürlich haben Prominente auch Seelenpartner. Welcher Grund sollte dagegen sprechen? Es kann durchaus sein, dass man ein Bild oder einen Film sieht und man plötzlich einen Seelenparter "erkennt". Das kann sonstwer sein, ein zufällig fotografierter Fußgänger, ein Stadionbesucher oder eben auch ein Schauspieler. Wenn es ein wirkliches Erkennen ist, hat das überhaupt nichts mit Mögen, Verlieben oder sonstwas zu tun. Man muss den Menschen noch nicht einmal mögen, er kann auch total häßlich sein. Aber man erkennt ihn!!!

Wenn man einen Prominenten als SP erkennt, hat man leider von vorn herein die "A****karte", den jeder hält einen gleich für einen pubertären Teenager oder für total durchgeknallt. Das kann natürlich in manchen Fällen so sein, aber eben nicht in ALLEN!!!!

Ich bin der felsenfesten Überzeugung, dass man jeden SP, den man erkennt - egal wo er sich befindet oder wer er/sie ist, man über kurz oder lang treffen wird. Besser und schneller geht es natürlich, wenn beide sich "erkannt" haben, auch wenn es ihnen nicht direkt bewußt ist. Aber selbst wenn nur einer den anderen erkannt hat, werden die Wege sich eines Tagen kreuzen, ohne dass man etwas dazu tun muss.

Trotzdem möchte ich noch etwas anmerken, was aber nicht böse gemeint ist: die sogenannten Zeichen sind oft trügerisch. Wir Menschen neigen oft dazu, uns selbst Zeichen zu erschaffen, damit wir uns selbst Sicherheit geben. Damit festigen wir unseren Glauben oder auch nur unsere Vermutungen. Man sollte da wirklich nicht zu viel hineinlegen.
 
Trotzdem möchte ich noch etwas anmerken, was aber nicht böse gemeint ist: die sogenannten Zeichen sind oft trügerisch. Wir Menschen neigen oft dazu, uns selbst Zeichen zu erschaffen, damit wir uns selbst Sicherheit geben. Damit festigen wir unseren Glauben oder auch nur unsere Vermutungen. Man sollte da wirklich nicht zu viel hineinlegen.

sehe ich ähnlich.

Ich bin der felsenfesten Überzeugung, dass man jeden SP, den man erkennt - egal wo er sich befindet oder wer er/sie ist, man über kurz oder lang treffen wird. Besser und schneller geht es natürlich, wenn beide sich "erkannt" haben, auch wenn es ihnen nicht direkt bewußt ist. Aber selbst wenn nur einer den anderen erkannt hat, werden die Wege sich eines Tagen kreuzen, ohne dass man etwas dazu tun muss.

weshalb bist du dieser überzeugung?

lg
 
Werbung:
A


Egal, ich komme dennoch noch einmal auf den Anfang der Geschichte zurück. Also, natürlich haben Prominente auch Seelenpartner. Welcher Grund sollte dagegen sprechen? Es kann durchaus sein, dass man ein Bild oder einen Film sieht und man plötzlich einen Seelenparter "erkennt". Das kann sonstwer sein, ein zufällig fotografierter Fußgänger, ein Stadionbesucher oder eben auch ein Schauspieler. Wenn es ein wirkliches Erkennen ist, hat das überhaupt nichts mit Mögen, Verlieben oder sonstwas zu tun. Man muss den Menschen noch nicht einmal mögen, er kann auch total häßlich sein. Aber man erkennt ihn!!!

was aber spricht dafür, das ist eher die Frage? Dafür, das es einen SP/DS/SV gibt, u. das er überhaupt mit einem Kontakt haben muss, wenn es jemand gibt? Vor allem, was spricht dafür, wenn man eine Berühmtheit bloss seiner Rolle u/o dem Verhalten in der Öffentlichkeit kennt, das man plötzlich erkennen will, das es die DS ist? Das ist wohl eher , gerade bei Personen , die in der Öffentlichkeit stehen (gibt nicht nur den Fall Raab.. ) schnell da.. vor allem gilt da oft : Je attraktiver, desto eher ist er irgendjemandes SV.. (die Blogs im Internet sind voll von solchen Dingen.. u. Fragen.. die leider vermutlich sehr ernst gemeint sind)
Ich möchte gar net wissen, wie viele Zuschriften so ein Star täglich von seinen - vor allem weiblichen Fans - bekommt, die auf diese SV hindeuten.

Letzendlich täuschen sich sogar Menschen bei bekannten Menschen.. also warum soll das dann gerade bei Berühmtheiten anders sein? Eine - ev. Vorhandene Gleiche Welllenlänge (mehr ist das SV m.E. net.) die merkt man doch erst nach ein paar echten Begegnungen..
Warum also - meine ewige, aber noch nie klar beantwortete Frage: Warum muss SV bei Berühmtheiten wohl immer die hübscheren, attraktiveren Treffen, u. selten (ausser Raab vielleicht ) diejenigen, die eben ala Otto, Hallervorden, Dall usw.. nicht mit soviel äusserlicher Schönheit gesegnet sind? Warum? Gibt einem das nicht zu denken?

Wenn man einen Prominenten als SP erkennt, hat man leider von vorn herein die "A****karte", den jeder hält einen gleich für einen pubertären Teenager oder für total durchgeknallt. Das kann natürlich in manchen Fällen so sein, aber eben nicht in ALLEN!!!!
wie oben schon erklärt, vor allem ,wenn man den Prominenten net persönlich kennt, noch nie getroffen hat, oder nur flüchtig kennt, ist es doch klar, das man da schon staunt.. u. sich Gedanken macht.
Ich bin der felsenfesten Überzeugung, dass man jeden SP, den man erkennt - egal wo er sich befindet oder wer er/sie ist, man über kurz oder lang treffen wird. Besser und schneller geht es natürlich, wenn beide sich "erkannt" haben, auch wenn es ihnen nicht direkt bewußt ist. Aber selbst wenn nur einer den anderen erkannt hat, werden die Wege sich eines Tagen kreuzen, ohne dass man etwas dazu tun muss.
und das ist genauso trügerisch, wie die Zeichen. den man kann solche Kreuzungen auch bewusst hervorrufen. Blöd aber nur bei Stars, die sich in der Öffentlichkeit eher bedeckter halten.

Trotzdem möchte ich noch etwas anmerken, was aber nicht böse gemeint ist: die sogenannten Zeichen sind oft trügerisch. Wir Menschen neigen oft dazu, uns selbst Zeichen zu erschaffen, damit wir uns selbst Sicherheit geben. Damit festigen wir unseren Glauben oder auch nur unsere Vermutungen. Man sollte da wirklich nicht zu viel hineinlegen.

ja, das mein ich auch. Den wenn ich allen solchen Zeichen gefolgt u. auf sie gehört hätte, na, dann hätte ich mindestens schon mehr als 5 Dualseelen, auch Prominente..
Und einen Fall hatte ich ja auch.. da sprachen die Zeichen sooo für sich. Aber es war eher meine Antidualseele.. :D

Doch , egal. ob nun Prominent oder Unprominent, diese SV/DS ua. Thesen sollten mal gründlichst durchleuchtet u. auf Wahrheitsgehalt überprüft werden.

Vielleicht wäre da der 21.12.2012 der beste Stichtag dazu, oder besser gesagt , danach, wenn sich mal wieder alle Esoterischen Thesen dazu in Luft auflösen.. zu hinterfragen "was ist wirklich dran, an all den Esoterischen Lehren, die uns da heutzutage aufgebrummt u. stimmig erscheinen?
 
Zurück
Oben