Fluch oder Segen?

also wo isn da der Fluch?

Wenn ich mir sicher bin, das es 1. Dualseelen gibt , u. 2. dieser Mensch selbige ist.. dann würde ich eigentlich weniger in die Luft gehen.

Dann könnten mich alle Menschen für verrückt halten, das würde mir nix aus machen, den ich hab ja meine Dualseele..

Ein Fluch is es nur dann, wenn du selbst weisst, das es net sein kann, u. du es aber nicht wahrhaben willst.

bin gespannt , ob er als runzliger Mann, dir auch noch ähnlich sieht, u. ob das Interesse auch noch so tief seelisch geistig da ist.
 
Werbung:
Kara hast du ihn schon einmal persönlich gesehen?
Ich kenne mich mit den Dualseele und den anderen nicht gerade gut aus!
Dachte immer es gibt nur Seelenpartner :rolleyes: man lernt ja nie aus!

Interessant wäre diese Serie schon welche du meinst!
Aber du wirst sicher nicht Twillight meinen, oder ?
Welche Serien gibt es den in Videotheken, weiß das leider nicht!

Von meinem Teil kann ich sagen, mein Seelenpartner gefiel mir gar nicht am Anfang und ich war froh das ich ihn wieder los wurde - nach 5. Minuten sah - dann alles ganz anders aus !

Das kenne ich, mir passiert das auch sehr oft - es gibt unheimlich viele David´s auf dieser Welt - vorallem in den Filmen :wut1:, sogar bei den Simpsons wird über Canada gesprochen - viele Zeichentrick Serien werden in Quebec gedreht....oder Quebec kommt öfters irgendwo vor...ich sehe Kinder die Jacken tragen mit der Aufschrift Canada oder haben die Canadische Flagge aufgedruckt....oder jemand trägt das selbe Parfum wie er ....

'Ich habe mich mit Suggestion beschäftigt und ich glaube - das es bei mir eher dies der Fall sein wird....

Es tut mir leid, dass du so leidest - aber du darfst nicht allzu lange darum trauern - schade um die Jahre die du traurig bist! Lebe dein leben - vielleicht wenn es die Bestimmung ist - werdet ihr euch über den Weg laufen!
 
wenn es dich so quält, musst du doch bestimmte Erwartungshaltungen haben, und warum ist es wichtig, was Schafhirte darüber denkt, ändert das etwas an deiner Erkenntnis?
 
Anotonette07, dein Name ähnelt einen Namen aus der Bücherreihe wo die Zeichen her kamen. Der Namen der mal erwähnt wurde hieß Antoinette.

Dachte Twillight ist eine Filmreihe. Naja kenne mich nicht mit Twillight aus. Eine Freundin guckt das immer, aber ich nicht. Die Serie kann und werde ich nicht nennen, dann könnte ich ja auch gleich seinen Namen nennen, den ich nicht nennen werde.

Außerdem Canada kenne ich. Das ist das Land wo ich schon mal war, wo er mal wohnte. War nur eine andere Stadt, die nenne ich hier nicht.
 
Liebe Kara
Ich habe jetzt deine Geschichte gelesen...
Ich denke, du darfst sie nicht als Fluch zu sehen, sondern als Segen. Sie wurde dir gegeben, damit du selbst aus deinem Leben etwas machst. Vielleicht doch das Schauspiel wieder ernster zu nehemen. Oder: du hast doch irgendwo geschrieben, dass du Drehbuchautorin bist (wenn ich mich nicht täusche).

Weißt du, manchmal passieren wirklich total verrückte Dinge in unserem Leben.

Ich habe gelesen, dass Michail Bulgakov (kennst du den Autor? sagt dir die Name was?) hat mal vom Nikolai Gogol geträumt (auch ein berühmter russischer Klassiker), dass er ihm im Traum den Weg gezeigt hat, was er dann in wirklichem Leben erkannt hat auch das Haus aus dem Traum hat er erkannt. Das hat ihn tiefst erschüttert. Bulgakov, der zu dem Zeitpunkt an Drogen und Alkololismus leidete und kurz vom Tod stand, hat dann plötzlich selbst angefangen Geschichten und Bücher zu schreiben und zwar teilweise mystischen. Kennst du vlt. sein berühmtes Werk "Master und Margerita" oder "Das Hunderherz"?

Oder noch so ein ählicher Fall.

Da gibt es ein in seinen Kreisen berühmter Maler Nikas Safronov.

http://www.altertuemliches.at/termine/presse/intrview-mit-nikas-safronov

Er war ein bettelarmer junger Mann. Hat aber eines Nachts von Sophia Loren geträumt. Am nächsten Tag hat er zufällig auf einer Müllkippe ihr Phopto gefunden. Er verstand das als ein Zeichen. Hatte den Wunsch von dieser wundershöner Frau ein Bild zu malen, direkt vom Photo. Als das Bild fertig war, wollte er unbedingt das Bild der berühmten Schauspielerin schenken. Hat sich auf den Weg nach Rom gemacht, hat sie dort aufgesucht, um ihr das Bild zu schenken. Und dabei hat er ihr seine Geschichte erzählt. Die liebe Sophia Loren war so von seiner Geschichte gerührt, dass sie das Bild bei dem jungen Mann kaufte. Seit dem hat er angefangen Bilder zu malen. Jetzt ist er selbst ein Millionär geworden.

Dir wurde die Geschichte gegeben, damit du zuerst selbst aus deinem Leben etwas machst.

Nur so meine Meinung dazu. Du kannst dir noch überlegen.

Lieben Gruß
 
Ich irgnoriere Schafhirte. Nein Reason22, ich habe mit Drehbüchern nichts zu tun und habe auch kein Interesse sowas zu schreiben. Naja ich hätte fast was studiert was in Richtung Filme drehen geht, aber habe es sein lassen wegen Geldmangel. Die Schauspielerei hatte mir viele Spass gemacht und wollte schon als Kind Schauspielerin werden. Wie es so ist lässt man sich überreden was "normales" zu machen und kommt davon ab. Ich war auch früher immer gesund. Und mich gegen die Schauspielerei und gegen meine DS vor 3 Jahren stellte, wurde ich schwer krank. Konnte mich aber aufrappeln und ging zu einem Schauspielkurs für fast ein halbes Jahr und der Gesundheitszustand wurde sehr viel besser. Habe dann durch meine Arbeit keine Zeit mehr für die Schauspielerei gehabt und bin immer wieder mal krank.
 
Ich habe noch andere Seelenverwandte und die sind auch Normalsterbliche. Ich denke auch, dass mein Freund und ich auch eine Verbindung haben. Er selber sagte letztes Mal wo wir uns stritten, dass ihm seine Seele wehtut. Zu dem tragen unsere Väter den gleichen Vornamen und auch unsere Tante mütterlicherseits. Und beide Namen fangen mit den gleichen Buchstaben an und ich habe in einer anderen Stadt in der gleichen Einrichtung wo er seine Ausbildung gemacht hatte, eine Weiterbildung gemacht. Auch in der Liebe vor unserer Beziehung sieht es bei uns ähnlich aus.

Außerdem hatte ich mal einen Typen erwähnt, wo auch komisch war. Ich kannte ihn nur durch Internet, aber wusste wenn er mich angelogen hatte. Er meldete sich immer wieder, obwohl ich den Kontakt abbrechen wollte. Jetzt ist seit ein paar Jährchen Funkstille und fühle mich befreit von ihm. Er war mir zu kurrios.
 
Dem Star würde das allerdings genauso komisch vorkommen, nur dass er damit vielleicht schon mehr Erfahrung hat. Das größte Problem ist aber, dass das dann ernst gemeint wäre und kein Spaß.
 
Manchmal empfinde ich es als Fluch eine DS zu haben und zu wissen wer er ist. Warum ich und warum er? Meine Geschichte ist zu lang um sie hier aufzuschreiben. Meine Gefühle wechseln ständig. Warum wechseln sie so stark zu meiner DS?

weil du ein Problem hast mit dir selbst.die Ds tut nur Spiegelkabinett zeigen.
 
Werbung:
Wie eine Zeichen. Ich bekomme heute auf meiner Pinnwand bei Facebook so schöne Gedichte über Seelenverwandtschaft und da war eben ein besonders schönes Gedicht. Ich im Internet danach gesucht. Es heißt Du! und oben in der Leiste steht aber Du! - Fragile. Fragile so nennt sich eine Folge aus der Serie mit ihm.

Hatte auch vergessen zu erwähnen, dass 3 Jahre später nachdem ich von ihm erfahren hatte, eine Folge mehrmals das Wort Soulmate vorkam und auch am Anfang der nächsten Folge. Es kam sogar aus seinem Mund.
 
Zurück
Oben