Fluch oder Segen?

Ja nelly das auch und auch das mich viele deswegen für bekloppt halten. Ich lebe mein Leben und treffe ihn nicht, auch wenn ich einmal in einer Stadt war wo er 10 Jahre lang wohnte. Ich hatte zwar auch bei einen Außendreh von weiten zugeschaut von der Serie, aber er war nicht dabei und bin teilweise auch froh, dass er nicht dabei war. Ich habe nur ein halbes Jahr davor einen anderen Kollegen aus der Serie getroffen und als er sich mit mir unterhielt schaute er mich komisch an und hatte mich für einen Tag "verliebt" und selbst mein Kumpel fragte was da ab ging, er war dabei. Er hätte ja nicht mal gedachte, dass wir diesen Kollegen treffen zumal fast die ganze Fahrt gestorben wäre. Wir hatte hatten keine Eintrittskarten mehr bekommen und plötzlich verkaufte neben uns jemand 2 Karten. Die "Verliebtheit" war dann bald wieder weg und zu Hause habe ich einige Leute gefragt und die sagten, dass der Kollege das Gefühl übertragen hat, weil er täglich mit ihm zusammen arbeitet und auch Freunde sind. Dieser Kollege hatte mich auch den Tag komisch angeschaut wie spricht weiter.
ja und warum meinst du, dass du ihn treffen solltest, was hättest du ihm zu sagen - und hat sich über die Jahre auf Grund dieser Zeichen etwas in dir verändert?
 
Werbung:
Ja fühlen kann ich ihn, denke ich zumindest. Manchmal wird mir heiß, nicht vom Wetter sondern anders. Es fühle sich wir umarmen an, aber kann es nicht beschreiben. Für sowas gibt es keine Wörter. Eine Hellseherin (ohne zu wissen wer und was es ist, also hab nichts erzählt) sagte, er sei meine Dualseele oder auch Zwillingsseele. Wir seien mal eine Seele gewesen wurde mir gesagt, obwohl es nicht in meinen Kopf geht warum die Seele geteilt sein soll und viele sagen es sei Quatsch.
 
Oktober weil ich es nicht los werde und ich es nicht haben will. Es fühlt sich wie ein Fluch an, aber Andere sagen es sei ein Segen.
 
Ja nelly. Ich bin mir sicherer geworden, dass er meine DS ist und habe es einfach mittlerweile akzeptiert. Ich lebe aber mein Leben normal weiter. Verändert hat sich nur, dass ich selber als Schauspielerin gearbeitet hatte und es nur aufgegeben hatte, weil ich wegen meinen Freund in eine andere Stadt gezogen bin und hier nichts gibt was Schauspielerei anbelangt.

Treffen würde ich ihn nur um zu schauen wie er reagiert wenn er mich sieht, aber würde mich nicht über dieses Thema mit ihm unterhalten. Wenn ein Gespräch zu stande kommen würde, dann sowas vielleicht wie geht's dir und halt normales Zeug halt.
 
Oktober: IHN und diese Gefühle. Habe ständig dagegen gekämpft und als ich dachte ich hab es geschafft, kam das Gefühl stärker zurück. Jetzt habe ich es akzeptiert und kann damit leben. Nur manchmal wünschte ich mir, er wäre nicht er. Ich meine Leute verspotten mich, nur weil er von Beruf Schauspieler ist. Dann will ich es am Liebsten los werden und mich verstecken. Da ich habe die Geschichte nicht ausführlich geschrieben habe und auch nicht erwähnt hatte (auch nicht erwähnen werde) wer er ist, ist es auch nicht ganz so vorstellbar.
 
Ja nelly. Ich bin mir sicherer geworden, dass er meine DS ist und habe es einfach mittlerweile akzeptiert. Ich lebe aber mein Leben normal weiter. Verändert hat sich nur, dass ich selber als Schauspielerin gearbeitet hatte und es nur aufgegeben hatte, weil ich wegen meinen Freund in eine andere Stadt gezogen bin und hier nichts gibt was Schauspielerei anbelangt.

Treffen würde ich ihn nur um zu schauen wie er reagiert wenn er mich sieht, aber würde mich nicht über dieses Thema mit ihm unterhalten. Wenn ein Gespräch zu stande kommen würde, dann sowas vielleicht wie geht's dir und halt normales Zeug halt.

warum glaubst du, dass er deine DS ist? Ich hab gedacht, bei Dualseelen ginge es um eine gemeinsame Entwicklung ein gegenseitiges Unterstützen, aber ich kenn mich da nicht so aus..
 
Mein Gefühl sagt es, die Zeichen sagen es und auch eine Hellseherin sagte es. Ich wusste am Anfang nicht was es ist und bin erst später durch Andere darauf gekommen. Bin auch danach u.a. hier gelandet. Ich habe Leute kennengelernt, denen es ähnlich wie mir geht. Entweder haben sie ihre DS getroffen und trennten sich ständig oder lebten glücklich zusammen oder kam nie ein Treffen zu Stande, weil er oder sie "anders" ist. Was der Sinn ist eine DS zu haben? Keine Ahnung. Da muss ich auch noch nach der Antwort suchen.

Zudem wird mir immer wieder gesagt, dass wir eine gewisse Ähnlichkeit im Gesicht haben. Hatte dann mal ein Bild von ihm und mir auseinander genommen oder je eine Hälfte zusammen getan. Was rauskam war ein ganzes Gesicht. Nase auf Nase, Augen in gleicher Höhe, stärkere Wangenknochen auf beiden Seiten und selbet der Mund war gleich auf beiden Seiten. Mir wird immer wieder gesagt, dass wir Geschwister sein könnten. Von Natur aus haben wir beide die gleiche Haarfarbe (ich färbe meine) und Naturwellen. Wir haben aber andere Augenfarben und er ist gross und ich bin klein.

Ich habe den Kummer angefressen und bin dadurch dicker geworden, weil ich manchmal nicht weiter weiss.
 
Mein Gefühl sagt es, die Zeichen sagen es und auch eine Hellseherin sagte es. Ich wusste am Anfang nicht was es ist und bin erst später durch Andere darauf gekommen. Bin auch danach u.a. hier gelandet. Ich habe Leute kennengelernt, denen es ähnlich wie mir geht. Entweder haben sie ihre DS getroffen und trennten sich ständig oder lebten glücklich zusammen oder kam nie ein Treffen zu Stande, weil er oder sie "anders" ist. Was der Sinn ist eine DS zu haben? Keine Ahnung. Da muss ich auch noch nach der Antwort suchen.

Zudem wird mir immer wieder gesagt, dass wir eine gewisse Ähnlichkeit im Gesicht haben. Hatte dann mal ein Bild von ihm und mir auseinander genommen oder je eine Hälfte zusammen getan. Was rauskam war ein ganzes Gesicht. Nase auf Nase, Augen in gleicher Höhe, stärkere Wangenknochen auf beiden Seiten und selbet der Mund war gleich auf beiden Seiten. Mir wird immer wieder gesagt, dass wir Geschwister sein könnten. Von Natur aus haben wir beide die gleiche Haarfarbe (ich färbe meine) und Naturwellen. Wir haben aber andere Augenfarben und er ist gross und ich bin klein.

Ich habe den Kummer angefressen und bin dadurch dicker geworden, weil ich manchmal nicht weiter weiss.

..ein Fluch, sogesehen
 
Werbung:
Ja nelly. Wie sich Schafhirte benimmt eindeutig ein Fluch. Ich kenne keinen Fan der seinen Star als Dualseele sieht. Ich war selber als Kind Fan und verliebt in verschiedene Stars. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, auch heute nicht. Meist hat das auch nicht mehr als 3 Jahre angehalten und das geht 7 Jahre so und kein Ende in Sicht. Damals konnte ich von alleine raus, nur hier nicht. Hallo. Ich bombadiere ihm nicht mit Briefen und treffe ihn nicht mal. Selbst das Treffen wäre nicht so wie bei einen Fan, ich weiß das. Ich habe früher nie gekreischt und bin auch lange aus dem Alter raus. Die Stars von damals waren meist wesentlich älter wie ich. Dieser ist aber gerade mal 2 Jahre älter wie ich.
 
Zurück
Oben