Fluch der veerbt werden kann?

sterndi23

Mitglied
Registriert
12. November 2007
Beiträge
241
Ort
1210 wien
also mal sry wenn es der faslche thread is..

aber ich frage mich gibt es sows wie flüche..schicksale die veerbt werden können?

das irgend ne ur ur ur grossmuter auf ne weise verflucht wurde und es dann die weiblichen verwandten erben?

zum beispiel..

bei meiner mutter....war 12 jahre mit einen mann sternzeichen krebs verheiratet,hauptsächlich so lang weg den kindern...
er hat sie gewürgt mies behandelt..und sie lies sich dann sofort scheiden als sie nen neuen job hatte,

danach hatte sie meinen vater (wssermann) da kam ich auf die welt..wieder 12 jahre weil er biel getrunken hat nie nach hause kam schmiess ise ihm das 3te und letzte mal raus...

dann hab ich mit 17 meinen ex-mann geheiratet...(sternzeichen krebs) nach 5 jahren bez und 4 jahre ehe leis ich mich scheiden weil er mich belogen und betrogen und geschlagn hat und auch zu den kindern kein guter vater war..

meine schwester heiratete seinen ONkel...auch sternzeichen krebs..sie sind noch verheiratet aber er belügt sie...gibt 1000 euro aus ohne das man weiss für was,es fehlt einfach vom gehalt...sie schliesst nicht aus das er sie vl betrügt...

und jetzt mein ex....schon wieder sternzeichen krebs....hat mich belogen und ausgenutzt,hab 10 monate intensive liebe umsonst gegeben dafür das von ihm nix kam und wenn halbherzig,und gern mit anderen flirtete

also is das so was wie ein fluch.wie kann es seindaswir alle das selbe fast durchmachen?

und wie kann man den brechen..will nicht das meine tochter mal so leidn muss und vl nimma an die liebe glaubt...

lg..sterndi
 
Werbung:
Viele Dinge, von denen die sind, trachten danach, daß sie sich ausweiten.
Nehmen wir einmal an, eine Person hat irgendetwas in ihrem energetischem Umfeld. Das kann eine Krankheit, eine Eigenheit, ein Zwang, ... sein.
Sehr oft kann man beobachten, daß sich diese Eigenheiten gegen Ende der Lebenszeit dieser Person und vor allen Dingen nach ihrem Ableben bei Personen aus ihrem Umfeld zeigen.
Das ist das, was man äußerlich betrachtet als Vererbung bezeichnet aber es ist auch mehr.

Lelek
 
Das ist das, was man äußerlich betrachtet als Vererbung bezeichnet aber es ist auch mehr.


und was?

ich bin ja gutmütiger als meine mutter und auch naiver +g+
und aber auch aufgeschloschener und radikaler als meine schwester

wie kann sich das auf 3 generationen auswirken

bzw wie kann man das durchbrechen damit man endlich dann auch die wahre liebe findet bzw dasm an von wem wirklich gern gehabt wird ohne lügen und dem allen?
 
Mein erster Gedanke dabei, dass ist kein Fluch, sondern
Erziehung, Prägung.
Befreie dich von dem alten Muster, dass du solange wiederholst
bis es dir klar wird, dass du es selbst anziehst.
Du allein entscheidest in deinem Leben, wenn du liebst und wen nicht !

wie wäre es mal mit Männerpause, und darüber nachdenken, wo die
Falle wirklich liegt.
Was du wirklich willst.
 
wie wäre es mal mit Männerpause, und darüber nachdenken, wo die
Falle wirklich liegt.
Was du wirklich willst.


ich hatte vor meinen jetzigen ex über 2 jahre keinen mann..also daran kann es nicht liegen da ich nicht gerne neue beziehungen eingeh und auch schon sehr misstrauisch bin

aber ich will nicht wie meine mutter mit 50 dann nur allein sein bis in pension..jetzt hatte sie schon seit 5 jahren jetzt is sie 56 keinen festen freund,,,

wäre es erziehung würde ich schon längst sag wie sie alle männer wären ärsche und zum scheissen.

ich glaube jedoch ans gute im menschen..

was ich will nen mann der mich liebt,den es nicht stört das ich kinder habe
und mich nicht anlügt..dsa hate ich ja schon gesagt

man müsse auch das sternzeichn problem ansehen

und ja ich werde egal wie süss oder lieb jetzt iener wäre ..ihn ned nehmen wenn er im sternzeichen krebs is

krebse sind die miesersten männer..wolltest das hören?
 
und was?

ich bin ja gutmütiger als meine mutter und auch naiver +g+
und aber auch aufgeschloschener und radikaler als meine schwester

wie kann sich das auf 3 generationen auswirken

bzw wie kann man das durchbrechen damit man endlich dann auch die wahre liebe findet bzw dasm an von wem wirklich gern gehabt wird ohne lügen und dem allen?

also das ist interessant, ich habe gerade auch nach noch ein paar antworten zw. flüchen geschaut und dann deinen eintrag gefunden.
also ich mache FA und da habe ich einen klientin die mir erzählte ihr mann hätte bei einer kartenlegerin in unserem dorf(zigeunerin) einen fluch auf seine frau bestellt. nun paralel habe ich die karten zu rate gezogen, konnte einen fluch sehen, ich sah das der mann von einer frau die sich für ihn interessiert, ihn dazu überredet hat. sie erhofft sich das der mann dann endlich frei für sie ist. so wie es aussieht ist diese frau vor seiner jetzigen ehefrau mit ihm zusammen gewesen, er hat sie verlassen, die andere geheiratet und einen sohn mit seiner ehefrau(sohn hat neurodermitis, in der FA info eines fluches), nun haben die sich getrennt, aber der mann kann nicht loslassen und die andere frau wird nicht damit fertig also schickt sie ihn zu der zigeunerin und sagt, wenn deine ehefrau verflucht ist wird sie nie mehr glücklich mit einem anderen mann.ich denke der arme tropf weiss gar nich was er in seiner eifersucht sich selber angetan hat.
das merkwürdige ist, sie scheint bei dem fluch, den der sohn trägt(neurodermitis) und diesem fluch gegen die ehefrau doppelt verstrickt zu sein. das wäre echt übel für diese arme seele.

also ich habe erst eine fluch-aufstellung bei bert hellingr mitbekommen, er sagt auch ein fluch muss angenommen werden um zu wirken, wenn man es also weiss das einer einen verflucht hat, kann man es klar nicht annehmen, aber bei kindern die fürs system tragen muss wohl erst eine aufstellung stattfinden.
also ich bin gespannt was du noch für antworten bekommst, denn flüche kann man ja auf allen möglichen wege lösen. da werden wohl noch ein paar antworten kommen.

ich lese auf jeden fall mit, danke dir.

gruss majea;)
 
Nach vielen Jahren ehrenamtlicher Arbeit im Frauenhaus, habe ich festgestellt, daß bei einem Großteil der Frauen, die in der Partnerschaft Prügel bezogen haben, sich einen Mann gesucht haben, der dem Vater gewaltmäßig ähnlich ist.

Aber, es gehören doch immer 2 dazu, zum geschlagen werden, meine ich.
 
aber ich will nicht wie meine mutter mit 50 dann nur allein sein bis in pension..

Hallo sterndi!

Jeder von uns lebt in seiner eigenen Wahrheit, hat eine andere Wahrnehmung und geht somit seinen pers. Weg.

Nichts desto trotz sind wir alle Wiederholungstäter - zumeist unbewusst!

Wenn Du an Flüche glaubst, dann ist ein Fluch für Dich genauso existent wie die Wolken am Himmel.

Wenn Du das Sternzeichen Krebs als nicht gut für Dich empfindest - dann ist dem auch so.

Wenn Du der Ansicht bist nicht alleine sein zu wollen, dann ensteht ungewollt Angst - diese Angst lässt Dich unvorsichtig werden, so dass Du für jede "Knallcharge" offen bist.

Ich möchte Dir nichts raten, denn ich stecke nicht in Deinen Schuhen.

Ich kann Dir nur ans Herz legen mit DIR ehrlich ins Gericht zu gehen und ggf. einen Neustart zu wagen.

Denn das kannst Du!
 
majea,,

danke dir das war ne intressante und ufschlussreiche antwort =)

naja ich weiss natürlich nicht von wem er is..

immerhin meine grossmutter wurde zwar von ihrer mutter zum onkel hergegeben,aber sie hatte so ziemlich glück mit meinen opa...die blieb zusammen bis er starb mit 60..

meine tanten also dieschwestern meiner mutter hab auch kein problem..die äterste is seit sie 17 war mit den gleichen noch verheiratet

und meine andere tante is zwar von nem anderen geschieden aber hat jetzt schon 20 jahre lang einen mann den wir alle gerne hätte da er ihr noch immer morgens liebe zetteln schreibt oder ihr einfach so a auto schenkt....

also müsste da irgend was anderes passiert sein, in nem vorigen leb von meiner mutter und es überträgt sich auf uns töchter?

will ds weg hab bevor meine tochter anfängft sich für jungs intressiert damit ihr das alles erspart bleibt
 
Werbung:
Zurück
Oben