Fluch der Karibik 2

Werbung:
ist schon etwas her, seit ich den gesehen habe; er war zwar teilweise lustig, aber irgendwie fehlte es an etwas. sehr viel Action, Spannung, Humor, aber Tiefe und sowas vermisste ich doch schon sehr :( da war der 1. teil um weiten besser...
aber so ist da nunmal... die fortsetzungen sind nie so gut, wie das original, bzw. der 1. Teil:clown:
 
Salve! Johnny Depp ist nun mal der Beste!:) Mag zwar nicht alle Filme von Ihm, aber das ist ja auch wurscht. Lustig ist auch noch der Film mit dem Kopflosen Reiter, Sleepy Hollow. Wer was zu lachen sucht...:)
 
Also ich mag ja Johnny Depp, aber mit diesem Piraten-Karibik-Zeug kann ich gar nichts anfangen. Liegt wohl daran, dass ich Slapstick noch nie was abgewinnen konnte.

Ich hab aber was zum Film gelesen, worüber ich laut lachen musste.

Eins von Depp's Kindern war irgendwie mit anderen Kids unterwegs. Da wurden alle Kinder gefragt, was denn die Eltern beruflich machen. Die Antwort von Depp's Nachwuchs war: "Mein Papi ist Pirat."

Depp liess nachher verlauten, das Kind sei halt noch jung und er werde es ihm beizeiten erklären *grins*

:party02:
 
Werbung:
Fluch der Karibik 1 und 2 fand ich suuuper gut, ich bin zwar kein Depp-Fan, finder eher Orlando gut :) , aber ich liebe Piraten und der zweite war - finde ich - noch besser als der erste. Bin gespannt auf den 3. Teil !
 
Zurück
Oben