1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Fluch der Karibik 2

Dieses Thema im Forum "Filme/TV" wurde erstellt von Ninja, 7. August 2006.

1. Ninja

Ninja Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Ich bin ja ein bekennender Johnny Depp Fan :liebe1: , deswegen habe ich mich schon sehr auf diesen Kinofilm gefreut. Mir gefiel schon der erste Teil sehr gut, aber der zweite gefiel mir gleich noch besser. Johnny geht in dieser Rolle wirklich auf.
    Ich fand diverse Szenen sehr komisch, wie zum Beispiel Johnny als lebender Spieß usw.
    Mein Mann sah den ersten Teil nicht, aber ihm gefiel der zweite Teil auch sehr gut.

Ich kann all jenen diesen Film empfehlen, die sich einen "leichten" Kinosommerspaß gönnen möchten, mit viel Spaß und tollen Szenen!

Liebe Grüße
    Ninja

2. der film geht etwas lange, kann das sein? und hat der mehr tiefe und neues zu bieten, als der 1.? und wie sieht es mit dem 3. teil aus? ich lass da so etwas ? :D

3. Kinnaree

Kinnaree Guest

Wir haben ja über ein paar Szenen so dermaßen geschrien - ich find auch den Dreierfechtwettstreit auf dem Mühlenrad quer durch den Dschungel ziemlich abgefahren... und allein, WIE der Typ vor der Meute her über den Strand rennt, das ist ja einfach zum Niederknien!

Jaja, Teil drei, der kommt, ich glaub, sie arbeiten bereits dran... war ja auch klar nach diesem Ende von Teil zwei ;)

4. Joey

Joey Sehr aktives Mitglied

Ich fand Teil zwei zwar gut, aber nicht ganz so gut wie Teil ein. Aber es lohnt sich auf jeden Fall.

Ich bin immer leicht genervt von Fortsetzungeskinofilmen... aber naja; es geht wohl nicht ohne *seufz*

Teil drei ist bereits fertig (wurde zusammen mit Teil zwei gedreht), soll aber erst nächstes Jahr rauskommen.

Viele Grüße
    Joey

5. papalagi

papalagi Mitglied

Ich bin auch bekennender Depp-Fan.. allerdings eher von den ernsteren Filmen.
    War sogar leicht enttäuscht von Teil2....

Er hat schon was dieser Typ... gelle.:kuesse:

6. dura

dura Aktives Mitglied

Werbung:
    sehr geiler film.
    mindestens gleich gut wie nr.1
    irgendwie sogar besser

7. Kibou

Kibou Neues Mitglied

Miauuu ....

Fluch der Karibik, der erste Teil war schon ein Knaller. Von der Geschichte, der Grafik, den Szenen und allen anderen einfach nur genial.. und man sagt ja immer, das ein zweiter Teil, oft nicht an den ersten ran kommt, aber hier ist das komplett anders.
    Der zweite Teil ist zu 100 % dem ersten gerecht *~*....
    Ich weiß garnicht wie ich da was sagen soll, aufjedenfall ist er nur genial und ich glaube der dritte Teil wird ebenfalls ein Erfolg .. ^_^

8. Shomani

Shomani Mitglied

hallo :)

ein toller spass! ich fand den 2. teil so genial wie den ersten, vielleicht noch einen tick besser. jonny depp...herrlich!! so tuckig, dass es schon unheimlich echt wirkt *lach*

teil 3 ist schon fertig, die haben um produktionskosten zu sparen alle 3 teile in einem rutsch gedreht, wie damals herr der ringe. teil 3 soll dann nächstes jahr in die kinos kommen.

kann den film nur jedem ans herz legen, ich stehe normalerweise auf thriller und SciFi aber der film ist es einfach nur wert gesehen zu werden. kino vom feinsten!

shomani :fechten:

9. greenbuddha

greenbuddha Neues Mitglied

mh, ich fand die 1. Geschichte irgendwie runder.
    Aber die action szenen sind fein.
    Mrs. Knightley fand ich vergleichsweise mimisch blass, nur hübsch und Schmollmund ist auf Dauer doch etwas zu wenig... ist mir etwas auf die Nerven gefallen.
    Jonny hat's wieder gebracht, keine Frage.
    Und ich liebe es nicht besonders, durch die Handlung zu einem nächsten Kinobesuch gezwungen zu werden, gerade, wenn ich den Film nur akzeptabel finde.

10. ~~>Ona<~~

~~>Ona<~~ Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich fand den 2. irre gut und seeehr lustig! Man denke da nur an die Szene, wo die Gefangenen der Black Pearl in ihrer hängenden Kugel vor- und zurückschwingen! Diese Musik dann dazu, einfach göttlich [​IMG].
    Ich hab ihn auch schon zweimal gesehen. Ich war nach dem ersten Mal soooo aufgedreht, weil ich so viele unbeantwortete Fragen in meinem Kopf schwirren hatte. Nach dem zweiten Mal hatte ich dann aber zum einen einen besseren Überblick und zum anderen hab ich die Geschichte schon weitergesponnen und Theorien zusammen mit meiner Mutter aufgestellt. *lach* Ich bin wirklich seeeehr gespannt auf Teil drei!

Liebe Grüße
    Ona

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen