Fluch brechen..wie?

ella12

Mitglied
Registriert
9. Mai 2014
Beiträge
286
Hallo :(

ich habe ein problem... mir kommt es vor als ob ich in einem sumpf bin und nicht weiter komme im leben.
und es scheint sich alles nur im kreis zu drehen oder vergangenes wiedrholt sich und ich komme nicht an mein eigentliches Ziel!

ich hab ne komische oma (Mutter von meinem biologischen mänlichen erzeuger) die wohnt neben mir mit dem opa-- und ich kann mich erinnern das in meiner kindheit sie mit mir beim friseur war und mir eine kurzhaarschnitt machen gelassen hat. ich sah im spiegel wie sie sich bügte und eine echt große haarmasse von boden in ihre tasche oder sackerl gestekt hat. ich erinnere mich und frage mich was mit meinen milchzähnen passiert ist... die meinten immer davon würde eine kette gemacht..(glaube ich nicht)
und fingernägel lässt man sich ja auch schneiden wer weis wo paar davon gelandet sind. und ich denke als teenager als ich meine tage bekam.. habe die von meiner slipeinlage blut.. weil die gerne im müll rum stöbern und vor nichts und niemand respekt haben.

Vor paar jahren hab ich zufällig beim besuch bei meiner oma einen handflächen großen prall gefüllten schwarzen knoten gesehen.. udn sie nahm das sofort weg als sie sah das ich es sah.. und hat so getan als ob nix ist. Und dann bei öfteren streit sagt mein deppn vater das die schwarze Vlach Magie die stärkste sei.. und lachte noch dazu.. mein opa meinte mal das ich gefesselt oder gebunden wäre.. und lachte dabei noch dreckig. ich meine was soll das?? Warum und wie kommt man auf die idee das die eigene verwandtschaft so fies ist zu mir. dabei will ich nur meine ruhe..happy sein und mein leben wie ich es will leben.

bin ich echt traurig.

ich komme nicht weiter.. es ist wie verhext, eine neue wohnung bekomme ich nicht die ich mir vorstelle..und wenn ich etwas doch finde.. heisst es.. es ist schon weg.. oder am telefon hebt zum 20 iosten mal noch immer keine ab um ein termin zu vereinbaren für eine wohnungsbescihtuigung.


jobs die ich möchte.. bekomme ich absagen... und die jobs wo ich weis das ich nicht lange angestellt bleibe...die gehen. alles verkehrt.

und ich sagte..mal alles verändert sich um mich aber ich nicht. un mein deppn biologischer erzeuger lacht dabei: nachdem motto so solls bleiben.

kann mir irgendjemand sagen... was da los ist?? BIN ICH VERHEXT?

Jetzt fragen sich manche.. ja warum die eigene eltern und oma un opa böse sein sollten. und ich sage dazu ich weis es jaj auch nicht... es gibt verschieden leute. verrückte family eben hab ich erwischt.

immer wenn die ein erfolg sahen bei mir... ging es danach kaputt und besser wurde es nicht. als ob die gegen mich arbeiten.

kann mir jemand etwas dazu sagen??

lg
ella
 
Werbung:
Sprich diese Dinge mal ganz klar an bei deiner Oma.

Lass dir das nicht gefallen.
Setze dich zur Wehr.
Sprich aus, dass du das nicht möchtest.

Magische Fesseln kann man lösen.
Die größte Kraft ist immer noch der freie Wille in Verbindung mit Selbstliebe.
Niemand kann dich binden wenn du das nicht auch selbst irgendwie bewusst oder unbewusst möchtest.
 
Hallo :(

ich habe ein problem... mir kommt es vor als ob ich in einem sumpf bin und nicht weiter komme im leben.
und es scheint sich alles nur im kreis zu drehen oder vergangenes wiedrholt sich und ich komme nicht an mein eigentliches Ziel!

ich hab ne komische oma (Mutter von meinem biologischen mänlichen erzeuger) die wohnt neben mir mit dem opa-- und ich kann mich erinnern das in meiner kindheit sie mit mir beim friseur war und mir eine kurzhaarschnitt machen gelassen hat. ich sah im spiegel wie sie sich bügte und eine echt große haarmasse von boden in ihre tasche oder sackerl gestekt hat. ich erinnere mich und frage mich was mit meinen milchzähnen passiert ist... die meinten immer davon würde eine kette gemacht..(glaube ich nicht)
und fingernägel lässt man sich ja auch schneiden wer weis wo paar davon gelandet sind. und ich denke als teenager als ich meine tage bekam.. habe die von meiner slipeinlage blut.. weil die gerne im müll rum stöbern und vor nichts und niemand respekt haben.

Vor paar jahren hab ich zufällig beim besuch bei meiner oma einen handflächen großen prall gefüllten schwarzen knoten gesehen.. udn sie nahm das sofort weg als sie sah das ich es sah.. und hat so getan als ob nix ist. Und dann bei öfteren streit sagt mein deppn vater das die schwarze Vlach Magie die stärkste sei.. und lachte noch dazu.. mein opa meinte mal das ich gefesselt oder gebunden wäre.. und lachte dabei noch dreckig. ich meine was soll das?? Warum und wie kommt man auf die idee das die eigene verwandtschaft so fies ist zu mir. dabei will ich nur meine ruhe..happy sein und mein leben wie ich es will leben.

bin ich echt traurig.

ich komme nicht weiter.. es ist wie verhext, eine neue wohnung bekomme ich nicht die ich mir vorstelle..und wenn ich etwas doch finde.. heisst es.. es ist schon weg.. oder am telefon hebt zum 20 iosten mal noch immer keine ab um ein termin zu vereinbaren für eine wohnungsbescihtuigung.


jobs die ich möchte.. bekomme ich absagen... und die jobs wo ich weis das ich nicht lange angestellt bleibe...die gehen. alles verkehrt.

und ich sagte..mal alles verändert sich um mich aber ich nicht. un mein deppn biologischer erzeuger lacht dabei: nachdem motto so solls bleiben.

kann mir irgendjemand sagen... was da los ist?? BIN ICH VERHEXT?

Jetzt fragen sich manche.. ja warum die eigene eltern und oma un opa böse sein sollten. und ich sage dazu ich weis es jaj auch nicht... es gibt verschieden leute. verrückte family eben hab ich erwischt.

immer wenn die ein erfolg sahen bei mir... ging es danach kaputt und besser wurde es nicht. als ob die gegen mich arbeiten.

kann mir jemand etwas dazu sagen??

lg
ella

Das ist eine verquirxte Situation. Erstwahrnehmung ergibt, daß über dich ein Stellvertreter(Rosen)krieg ausgetragen wird. An dir werden Dinge abgeladen, die jemand anders treffen sollen und indirekt trifft es diese Person auch, weil sie dich liebt und dabei zusehen soll, daß dir Unförderliches angetragen wird.

Frag deine Oma einmal, was sie so sehr verletzt hat, daß sie sich dazu erniedrigt, ihr eigenes Fleisch und Blut zu verdammen.

Andererseits sprichst du selbst nicht wohl über biologischen Erzeuger und dessen Familie...unüberwindbare Konflikte oder könnte man sich einigen und böses Blut vom Tisch wischen?
 
Bist du unter die Nekromanten gegangen @Leopold o7 ?
Zu seiner Verteidigung möchte ich vorbringen, dass es so oder so nichts bringt, Fluch-Thread-Fragen zu beantworten. Das ist wie mit PRF: alle paar Tage wieder genau dasselbe, sinnloserweise immer in einem neuen Thread, und der Ersteller bleibt, wenn er nicht sofort wieder verschwindet, gerade lang genug, um sich über die ersten paar Antworten zu beschweren.
 
Um den Fluch zu vrechen oder wenigstens abzuschwächen besorge dir -ein paar liter Weihwasser aus einer katholischen Kirche(auch wenn du nicht katholisch bist-bist du orthodox getauft und nach deinem Pist könnte das moeglich sein, dann beschaffe dir das Weihwasser aus einer orthodoxen Kirche) -totoes meer salz -ätherische oele von Lavendel, rose ,loorbeer und Myrrhentibktur aus einer Apotheke zb
-fenchel,scgwarzen pfeffer ,HYSSOP ,

-Ueber dem salz sprichst du vor jeder Verwendung ,während du dir vorstellst, dass ein goldener strahl aus deiner rechten hand in das salz fließt drei mal Psalm 23
-vermische die oele zu gleichen Teilen und die kraeter salz ,etc zu gleichen Teilen(ohne den Pfeffer!) Und während dubin jedem raum deiner Wohnung psalm 91 betest streu/spritze etwas von den beiden Mischungen in die vier ecken der zimmer und lege/spritze vor jedes Fenster eine duenne linie davon-dasselbe übrigens nit dem Weihwasser
-verstreue in den 4 ecken undqq anderen stellen auch etwas schwarzen pfeffer ;alles genannte immer mit der absicht dich zu reinigen und zu schützen vor allem was du nicht da haven willst(bis auf den Fenchel, der deine physischen feindefernhaeldt ,wirjt all das auf den höheren dichteebenen ,also laienhaft ausgedrückt" sprirituell") -nimm ein bad mit 9tropfen der oelmischung-etwas Weihwasser*richtwert halbes wasserglas),handvoll wie oben behandeltem salz ,und sprich psalm 91 und 23 wenigstens 3mal waerend dem bad ,wieder mit deiner Absicht so stark wie möglich im Geist. Ziehe/zeichne mit der oelmischung auf jede tuere ,jedes fenster und in jede ecje ein pentagramm ,beginnend ind der unteren linken ecke richung oben mitte ,bis du wieder beim anfangspkt ankommst ,in einem strich durch
-nimm eine weisse krze due griss genug ist 7tage durchzubrennen und ritze deine absixht und drei plus(kreuze mit gleichlangen armen) und ein pentagramm darauf und unten(worauf die kerze fusst ein) und lass sie 7tage durchbrennenen wovei du täglich alles oben genannte widerholst und veim anzünden der Kerze ps91 u 23 3 mal betest(egal ob du an die bibel glaubst oder nicht ,es geht um das erzeugen von tranxe und die psalmen haben ihreeeigene magische Kraft)-starre dabei in die kerzenflamme so viel es geht-wiederhole die psalmen heden dieser 7tage....danach wird es reichen einmal pro Woche ider seltener ,wenn überhaupt, oben genanntes durchzuführen. Erlerne in dueser zeit das Kleinere Bannende Ritual des Pentagramnes und das Ritual des Rosenkrwuzes aus der Folden Dawn Tradition und fuehre diese täglich durch zm ruhe zu haben von d ungewollten einfluss deiber Familie! Erzaehle ihnen nichts von deinen magisxhen Unternehmen und glaube an deren Wirkung-ich cersixhere dur ,dass sie wurken ,nur je stärker du an aie glaubst desto mehr kannst du ihre Wirkung noch verstärken! LVX!
 
Werbung:
So etwas hat meist karmische Gründe, aber selbst wenn man tatsächlich verflucht wird, liegt es an der eigenen Resonanz, ob dies Schaden anrichtet oder wirkungslos an einem abprallt.
Deshalb ist es grundsätzlich von Vorteil, an sich selbst zu arbeiten und nicht die Verantwortung für das eigene Schicksal auf andere abzuwälzen.
 
Zurück
Oben