Fluch bannen

Also Du gehst davon aus, dass jemand in deiner Linie verflucht worden ist.
Die Frage ist, was willst Du tun? Willst Du Ihn spiegeln oder willst Du Ihn brechen?
lg
schlangenstab
 
Werbung:
@ Schlangenstab: Ich kann Dir nicht sagen, wie dankbar ich Dir bin, daß Du die Zeit genommen hast, um mir einen Ratschlag zu geben. Ich hoffe, es ist das wonach ich suche. Ich werde es auf jeden Fall dann hier dokumentieren, da ich schon denke, daß es einige gibt, die es wirklich interessiert, oder auch - leider Gottes - vielleicht in einer ähnlichen Situation sind.

Ganz liebe Grüsse
Angel
P.S.:leider hab ich noch zu wenig Beiträge um Dir direkt zu schreiben
 
Ach ja: zur Information: ich will sicher keine Flüche spiegeln, was ja hieße: Wie Du mir, so ich Dir. Ich gehöre nicht zu den rachsüchtigen Engeln. Mein Ziel ist nur, den Bann zu brechen, nicht nur für mich, sondern für sämtliche Frauen in meiner Family (Mutter, Schwester, Nichte)
 
mache ich doch gerne, ich bin da, wenn ich was tun kann, kein Problem.

lg
schlangenstab
 
Ach ja: zur Information: ich will sicher keine Flüche spiegeln, was ja hieße: Wie Du mir, so ich Dir. Ich gehöre nicht zu den rachsüchtigen Engeln. Mein Ziel ist nur, den Bann zu brechen, nicht nur für mich, sondern für sämtliche Frauen in meiner Family (Mutter, Schwester, Nichte)

finde ich eine gute Einstellung, Rache bringt nichts, man sollte nicht Energie verschwenden. Ich denke, man sollte es versuchen friedlich zu lösen und versuchen wenn es ein Fluch ist, Ihn so aufzulösen, dass er keinen Schaden mehr anrichtet.

lg
schlangenstab
 
Genauso sehe ich es. Danke Dir nochmals für die wertvollen Tipps. Ich geh dann mal schlafen, vielleicht überkommt mich dann auch noch eine Erkenntnis im Traum.

LG
Angel
 
wünsche Dir noch angenehme Träume und ich denke es gibt keine Probleme nur interessante Fälle. Es wird eine Lösung geben.

lg
schlangenstab
 
Gestern ist mir bestätigt worden, was ich schon seit geraumer Zeit befürchte: Seit 3 Generationen sind die Frauen meiner Familie mütterlicherseits verflucht. ..........
das ist ganz einfach..du ziehst hier den schlussstrich

alles was du glaubst wie es dazu kam und kommt ist dabei unwichtig..du machst folgendes:

du wirfst (vorallem den mann/exmänner) aus deinem leben und lässt keinen mehr an dich ran den du dazu benutzt "den fluch" aufrecht zu erhalten..
förderst die jungen mädchen in deiner familie(bist für sie da) und hältst die jungs dazu an sich mit dir auszusöhnen (also lässt sie sein wie sie sind)^^
du wirst selbst eine glückliche beziehung leben und lebst das den frauen praktisch vor

mit diesem schlussstrich änderst du die chronik für die zukunft..dh die väter werden wieder etwas taugen^^ ;)
 
Ich glaube, dass es evtl. moeglich ist, dass - ich will hier nicht sagen - Fluch auf den Frauen Deiner Familien liegt. Aber vielleicht ist es etwas aus einer langen Zeit, wer weiss. Vielleicht koennen wir uns darueber mal per PN unterhalten?
 
Werbung:
@ Traumhaus666: ich kann mich nicht erinnern erwähnt zu haben, daß ich oder irgendwer von den Frauen in meiner Familie Beziehungsprobleme hätten. Es geht um weitaus schlimmere Sachen wie unheilbare Krankheiten, etc.
@ Xango: da bist du vollkommen richtig, Tatsache ist, daß es aus einer langen Zeit stammt, daher bin ich ja hilflos, weil ich nicht einmal weiß, von wem dieser Fluch stammt. Sonst wäre ich ja in der Lage, diesen zu bannen.
 
Zurück
Oben