Fluch aufheben - Hilfe!

Melissa28

Neues Mitglied
Registriert
10. Juli 2017
Beiträge
2
Hi ihr lieben.

einiger Zeit, bevor mein Bruder mit seiner jetzigen Frau verheiratet war und mit seiner Ex zusammen in seiner Wohnung wohnte, fand mein Vater als er zu Besuch war, unter der Bett-Matratze meines Bruders ein in arabischer Schrift geschriebenes zusammengefaltetes Papier. Kurz darauf fand mein Bruder an seinem Auto zwischen dem Motor eine mit Sand gefüllte Patronenhülse. Beides an Orten, an denen sie sonst nie wer finden würde. Die Exfreundin von ihm ist eine Albanerin (soll nix heißen aber vielleicht hilft der Hinweis bei meiner Frage) und ihre Mutter ist in der Stadt bekannt als "hexe". Ich hab zuvor auch nicht dran geglaubt, bis ein türkischer Hoca (Priester) meinem Dad nahelegte, er soll zuhause alles durchsuchen. Tat er. Sogar in der Toilette, unter dem Deckel wo Rohre dahinter versteckt sind, war was versteckt Frage an euch: glaubt ihr an Flüche? Und wie kann man diese brechen? Wie weiß man, ob man verflucht ist? Vielen Dank jetzt schon für die Antwort! Die beiden streiten nicht wenig, der Hausfrieden war schon mal besser, aber außerhalb der wohnung verstehen sie sich blendend und Lieben sich.
 
Werbung:
Hi ihr lieben.

einiger Zeit, bevor mein Bruder mit seiner jetzigen Frau verheiratet war und mit seiner Ex zusammen in seiner Wohnung wohnte, fand mein Vater als er zu Besuch war, unter der Bett-Matratze meines Bruders ein in arabischer Schrift geschriebenes zusammengefaltetes Papier. Kurz darauf fand mein Bruder an seinem Auto zwischen dem Motor eine mit Sand gefüllte Patronenhülse. Beides an Orten, an denen sie sonst nie wer finden würde. Die Exfreundin von ihm ist eine Albanerin (soll nix heißen aber vielleicht hilft der Hinweis bei meiner Frage) und ihre Mutter ist in der Stadt bekannt als "hexe". Ich hab zuvor auch nicht dran geglaubt, bis ein türkischer Hoca (Priester) meinem Dad nahelegte, er soll zuhause alles durchsuchen. Tat er. Sogar in der Toilette, unter dem Deckel wo Rohre dahinter versteckt sind, war was versteckt Frage an euch: glaubt ihr an Flüche? Und wie kann man diese brechen? Wie weiß man, ob man verflucht ist? Vielen Dank jetzt schon für die Antwort! Die beiden streiten nicht wenig, der Hausfrieden war schon mal besser, aber außerhalb der wohnung verstehen sie sich blendend und Lieben sich.

Hallo,

ja, durchsucht erst einmal alles gründlich. Fasst die gefundenen Gegenstände nach Möglichkeit nicht direkt an, sondern mit Lappen, die ihr auch entsorgen könnt/wollt. Bespritzt die Gegenstände auf den Lappen zumindest mit Salzwasser oder bedeckt sie mit Salz. Entsorgt sie dann möglicht weit von eurem Haus (Müll). Keine Fremden/ verdächtige Personen mehr in die Wohnung lassen - sollte klar sein. Tauscht, wenn es notwendig erscheint, die Schlösser aus.
Dann solltet ihr aufmerksam beobachten, ob es "merkwürdige" Vorfälle gibt, bzw. jemand unerklärliches Pech hat, d.h. Vorhaben aller möglichen Art gelingen auch bei entsprechender Vorbereitung und eigentlich guter Erfolgsaussichten *nicht*. In dem Fall solltest du dich noch einmal melden, da dann eine "professionellere"/gründlichere Reinigung ratsam wäre.
 
glaubt ihr an Flüche?

Jein...

Und wie kann man diese brechen?

indem man/frau nicht daran glaubt...

Wie weiß man, ob man verflucht ist?

wenn man daran glaubt, dann ist man es auch, weil man daran glaubt.

So oder so, kann man sich mit irgendeinem Ritual davon befreien, natürlich nur wenn man/frau auch an das Ritual glaubt ...

Alles eine Frage des Glaubens.

Auf Youtube gibt es einiges um sich davon zu befreien, wie gesagt glaube ich dabei lediglich an den glauben daran, deshalb wirkt auch der Glaube davon frei zu werden....

https://www.youtube.com/results?search_query=frei+werden+von+Flüchen


.Willkommen im Forum :)
 
Hi ihr lieben.

einiger Zeit, bevor mein Bruder mit seiner jetzigen Frau verheiratet war und mit seiner Ex zusammen in seiner Wohnung wohnte, fand mein Vater als er zu Besuch war, unter der Bett-Matratze meines Bruders ein in arabischer Schrift geschriebenes zusammengefaltetes Papier. Kurz darauf fand mein Bruder an seinem Auto zwischen dem Motor eine mit Sand gefüllte Patronenhülse. Beides an Orten, an denen sie sonst nie wer finden würde. Die Exfreundin von ihm ist eine Albanerin (soll nix heißen aber vielleicht hilft der Hinweis bei meiner Frage) und ihre Mutter ist in der Stadt bekannt als "hexe". Ich hab zuvor auch nicht dran geglaubt, bis ein türkischer Hoca (Priester) meinem Dad nahelegte, er soll zuhause alles durchsuchen. Tat er. Sogar in der Toilette, unter dem Deckel wo Rohre dahinter versteckt sind, war was versteckt Frage an euch: glaubt ihr an Flüche? Und wie kann man diese brechen? Wie weiß man, ob man verflucht ist? Vielen Dank jetzt schon für die Antwort! Die beiden streiten nicht wenig, der Hausfrieden war schon mal besser, aber außerhalb der wohnung verstehen sie sich blendend und Lieben sich.
Ist halt die Frage, ob es sich um Flüche handelt, oder eher um Schutzzauber der Ex-Beziehung.

Zudem wäre es nicht schlecht gewesen, das Papier mit den arabischen Schriftzeichen zu fotografieren, dann könnte man recherchieren, was da drauf steht, bzw., ob es sich um den, nicht grad unbekannten, Schutz handelt, der in der arabisch-muslimischen Welt ziemlich oft in Gebrauch ist. Meist ist es eine Schutzsure aus dem Koran mit bestimmten Symbolen rundum. Ihr hättet auch jemanden fragen können, der der arabischen Schrift mächtig ist.
 
Frage an euch: glaubt ihr an Flüche? Und wie kann man diese brechen? Wie weiß man, ob man verflucht ist?
Ja - es gibt Flüche. Von den Richtigen ausgesprochen sind sie auch wirksam.
Man erkennt sie an den negativen Auswirkungen.
Für die Aufhebung braucht es einen Fachmann/Frau - alles andere bringt nix.
Ein guter Schamane kann ebenfalls sehr hilfreich sein.

Wer mit Flüchen zu tun hat und deren Wirkung feststellt und bemerkt, hat
selbst eine Disposition dafür / Anlage dafür / oder Hang dazu / oder Talent dafür
Es kann auch aus der Erziehung oder dem Umfeld /Kultur entstehen, in der
man grossgeworden ist. Dann ist der Glaube daran bereits irgendwie verankert.
Und die sogenannte "Anfälligkeit" dafür auch.

Da ist sozusagen ein Wissen in den Genen, was dann nicht mehr durch ein -nicht
dran Glauben- zu ignorieren ist. Da kann/wird ein morphogenetisches Feld der
Ahnen wirksam und hat grosse Kraft.
An anderen Menschen, die sowas nicht haben, geht so etwas vorbei.

Selbst dran rumzubasteln ohne zu wissen was man damit lostreten könnte
würde ich dir nicht raten. Suche dir jemanden "vom Fach".
 
Auch die katholische Kirche hat Flüche ausgesprochen - nachzulesen unter Kirchenbann.
Mein Vater wurde damit belegt und von der Kirche ausgeschlossen, weil er als Katholik
eine Evangelische evangelisch geheiratet hat.
Er hat aber trotzdem ein Leben lang die Kirchensteuer weiterbezahlt.

Er hat nie darüber gesprochen wie es sein Leben beeinflusst hat, aber auf dem
Sterbebett liess er es erkennen.
Das morphogenetische Feld der Gläubigen ist sehr stark und wirksam, für den
der sich im Glauben daran mit anschliesst.

Dieser Fluch wurde später per kirchlichem Dekret aufgehoben. Für meinen Vater
aber zu spät.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst von einem guten Schamanen/Schamanin seriös überprüfen lassen,
ob bei euch ein Fluch vorliegt. Ich könnte dir per PN jemanden empfehlen,
wenn du es möchtest.
Die ich durch Selbsterfahrung in der Wirksamkeit ihrer Arbeit erlebt habe.
 
Werbung:
Habt ihr negative auswirkungen bemerkt? Vielleicht sollten sie auch dem schutz dienen? Wenn du evtl. ein Foto machen könntest, wäre das sehr hilfreich. Wenn sie tatsächlich weiß was sie tat, kann es sein, dass diese Gegenstände mit dem Ort verbunden sind. Da wird wegwerfen nicht allzuviel bringen. Bevor du geld an einen schamanen etc verschwendest, schreib mir ne pm, ich würde dir sehr gerne helfen. Selbstverständlich kostenlos.
 
Zurück
Oben