Fluch auf Poltergeist - Triologie?

Werbung:

Ich bin ehrlich gesagt am schmunzeln, denn ich kann mich noch sehr, sehr gut an das Gestreue der unheimlichen Stories von damals ernnern, zumal die Poltergeist-Reihe zu meinen Lieblingsfilmen gehört.

Für mich ist es einfach eine prima Werbeaktion....über Jahrzehnte hinaus.
 
Ich bin ehrlich gesagt am schmunzeln, denn ich kann mich noch sehr, sehr gut an das Gestreue der unheimlichen Stories von damals ernnern, zumal die Poltergeist-Reihe zu meinen Lieblingsfilmen gehört.

Für mich ist es einfach eine prima Werbeaktion....über Jahrzehnte hinaus.

Und wenn was dran ist?
 
Glaubst du nicht an Flüche oder Geister?

Glauben - an etwas zu glauben bedeutet nicht zu wissen.

Ich glaube an gar nix, aber ich weiss.

Vielleicht ist das für so manchen Korinthenkackerei, für mich jedoch ist es wichtig.

Ich weiß das es Engelchen wie Teufelchen gibt, ich weiß aber auch das ich vor nix und niemand Angst haben muss, da ich beide Seiten kenne und liebe.

Und ich weiss das ich, würde ich an Flüche glauben (was ich nicht tue) selbige für mich existieren würden, was sie jedoch nicht tun, da ich weiss das es sie nicht gibt.
 
Obwohl ich die Poltergeist - Trilogie nicht kenne, schließe ich der Meinung Desputias an, dass bei genauerer Betrachtung hinter vielen Dingen reines Geschäftemachen steckt.
So z.B. jenes, was hier als wertvolle Dinge für Fetischisten auf den Markt geworfen wird.
LG
 
Werbung:
Obwohl ich die Poltergeist - Trilogie nicht kenne, schließe ich der Meinung Desputias an, dass bei genauerer Betrachtung hinter vielen Dingen reines Geschäftemachen steckt.
So z.B. jenes, was hier als wertvolle Dinge für Fetischisten auf den Markt geworfen wird.
LG

Hola Reinwiel,

bin gerade am schmunzeln. Fetis - hm, meinst Du damit Räucherstäbchen & CO ode gar was anderes?
 
Zurück
Oben