Flowerpower!

was muss man hier tun, damit der Account gelöscht wird???????????????????????????????????????????????
 
Werbung:
was muss man hier tun, damit der Account gelöscht wird???????????????????????????????????????????????

eine Sperrung provozieren, könnte zum Erfolg führen oder einfach nichmehr herkommen oder doch bleiben und nochmal überlegen warum man hierherkam oder ein helfendes Buch lesen oder den Sonnenstrahl weiterstrahlen lassen...

p.s. Warum wills'de denn weg hier? Hier is doch schööön und kurzweilig unterhaltend :umarmen:
* <---
Hattest ein Startproblem ohne Hilfsangebote? War`s was Echtes? Schieb nochmal nach, gern auch per PM. ... übrigens nach ein paar PM's mit mir, has'de eh keine Lust mehr hierher zu kommen :tomate: ne ne, danach bleibs'de erstrecht und läßt dein Sonnenstrahl heller werden...


...und wegen des totalen Offtopics, appelier ich hier mal gleich ans Verständnis und leg musikalisch ein Ontopic nach

hoffentlich geht das als "deutsche Blumenleistung" durch :lachen:

okayokay
:banane:


* Das Gefühl deines Selbst bei der Nicknamenwahl, war korrekter als dein jetziges Flimmern!
Kann ich dir durch Provokation das Geschenk des bewußten Selbstschutzes incl. des Herzpochens anbieten? Ich bekomme jeden aus der Reserve in der Du gerade steckst! Dann kannst deinen Löschwunsch löschen ;) bud..budbud
:kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben