Flohplage

Puschl

Mitglied
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
307
Ort
West NÖ
Hallo alle zusammen!

Vielleicht hat jemand von euch mit dem Thema Flöhe Erfahrung.

Wir haben meinem Kater die Flöhe gebracht, und vor 2 Wochen meine Wohnung ausgenebelt.

Heute morgen fiel mir auf, dass ich wieder so komische stiche auf meinem Bein habe -> die Biester sind wieder da!

HILFE

Seit 14 Tagen mache ich nichts anderes als putzen, saugen, sprühen, reinigen,

Meinen Kater haben wir mit einem Spot on mittel versorgt, nur leider für uns kann man das nicht machen.

Gibt es vielleicht irgend ein gewürz oder Kräuter die abwehrend sind.

Es zerrt an den Nerven :baden:

Puschl
 
Werbung:
Женечка;1176545 schrieb:
Servus :)

entweder fragst Du in einer Gärtnerei nach Neembaumöl
oder Du lässt Dich in einem Tierladen beraten... :)

Neembaumöl hab ich noch nie gehört, aber werd ich mir auf jeden fall zulegen.
Habe kurz gegoogelt und einige infos darüber gefunden.

Danke für die Info
 
Hallo alle zusammen!

Vielleicht hat jemand von euch mit dem Thema Flöhe Erfahrung.

Wir haben meinem Kater die Flöhe gebracht, und vor 2 Wochen meine Wohnung ausgenebelt.

Heute morgen fiel mir auf, dass ich wieder so komische stiche auf meinem Bein habe -> die Biester sind wieder da!

HILFE

Seit 14 Tagen mache ich nichts anderes als putzen, saugen, sprühen, reinigen,

Meinen Kater haben wir mit einem Spot on mittel versorgt, nur leider für uns kann man das nicht machen.

Gibt es vielleicht irgend ein gewürz oder Kräuter die abwehrend sind.

Es zerrt an den Nerven :baden:

Puschl



Hallo Kater,


laß Deine Dosenöffner nicht mehr ohne Flohhalsband raus.



Sage ihre Katzen
 
Hallöle,
meine Katze hat sich bald umgeracht wegen dieser äußerts nervigen Untermieter. Aber baden wollte sie dann doch nicht.
Ich habe mich abends mit nackten Beinen hingesetzt und allen, die versucht haben mich anzuspringen, die Möglichkeit eröffnet den ewigen Kreislauf von Geburt und Tod zu erleben.

Zusätzlich habe ich meinem Plüschmüter eine tägliche Dosis Kraulen verpaßt und dabei alles, was nicht schnell genug laufen konnte mit einer Art Orangenöl (aus dem Tiergeschäft) verfolgt. Eine Zeit lang sah meine Katze aus wie Elvis, so mit Schmalzlocke. Ja, wer nicht baden will, muß eben leiden.

Liebe Grüße
und starke Nerven (alles geht vorbei)


R.R
 
Hallöle,
meine Katze hat sich bald umgeracht wegen dieser äußerts nervigen Untermieter. Aber baden wollte sie dann doch nicht.
Ich habe mich abends mit nackten Beinen hingesetzt und allen, die versucht haben mich anzuspringen, die Möglichkeit eröffnet den ewigen Kreislauf von Geburt und Tod zu erleben.

Zusätzlich habe ich meinem Plüschmüter eine tägliche Dosis Kraulen verpaßt und dabei alles, was nicht schnell genug laufen konnte mit einer Art Orangenöl (aus dem Tiergeschäft) verfolgt. Eine Zeit lang sah meine Katze aus wie Elvis, so mit Schmalzlocke. Ja, wer nicht baden will, muß eben leiden.

Liebe Grüße
und starke Nerven (alles geht vorbei)R.R

Hi!

Ich hab mir das gerade bildlich vorgestellt, und muß (zum ersten mal seit der Plage) schmunzeln.

Die äußerste Abhilfe wird warscheinlich sein, wenn wir mein Bad und das Schlafzimmer neu machen und damit diese Mistdinger ausrotten.

Puschl
 
Женечка;1176545 schrieb:
Servus :)

entweder fragst Du in einer Gärtnerei nach Neembaumöl
oder Du lässt Dich in einem Tierladen beraten... :)

Bitte K E I N Neembaumöl für Katzen ! Für sie ist das schädlich.
Bei anderen Tieren ist es o.k.

bluebody
 
Werbung:
Zurück
Oben