Flohmarkt -was waren eure schönsten Schnäppchen?

0

0bst

Guest
Ozonreinigung eines nach Zigarre riechenden Autos ist richtig teuer.

Für 2,50 fand ich auf dem Flohmarkt eine gebrauchte Höhensonne, die hat das gut hin bekommen :)

Oder den Massivholz-Küchentisch in Buche, einseitig oval :)
 
Werbung:
Eine supertolle wertvolle und neuwertige Vase für 3 €.
Aber eigentlich mach ich auf Flohmärkten immer schnäppchen.
Mag auch die Stimmung da, eine super Beschäftigung für die samstage.
 
ich hab beim Flohmarkt ne Dinamo Taschenlampe für nur 2 franken gefunden, sie läuft super, freut mich jedesmal wenn ich sie benutze......man muss dauernd dran drehen, aber ist einfach besser als Batterien.
 
ALSO LEUTZ; ich hätte da einiges anzubieten. Wer was braucht soll sich bei mir melden. Ich habe unser Elternhaus ausgeräumt.
 
Werbung:
Zurück
Oben