Flohmarkt *reinschauenlohnt*

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo meine Lieben

Ich verkaufe wieder einige Private Dinge die ich gesammelt habe für meine Freundin. Ich mach das in Abstand von alle paar Monate da Sie alleinerziehende Mama von 3 Kindern ist und eines davon schwer Herzkrank ist. Der Reinerlös geht eins zu eins an meine Freundin. Viele Sachen stammen aus meinen Privatbesitz aber auch einige Dinge stammen von anderen Bekannten. Die Sachen sind zum Teil gebraucht und weisen natürlich auch Gebrauchsspuren auf, sind aber alle noch in Takt.


Zum Verkauf wird hier geboten :

DVD´s :

Buffy im Bann der Dämonen alle 7 Staffeln komplett € 110
Angel Jäger der Finsterniss alle 5 Staffeln komplett € 80
Private Practise Staffel I um 15 €
Sissi Trilogie um 20 €

Kosmetika ( UNGEÖFFNET UND UNGEBRAUCHT !! )

Ein komplettes Paket an Proben, Cremen, Nagellacke, Deo´s, Duschbäder, Shampoos, Parfumminiaturen, Haushaltswaren wie Spülmittel und/oder Waschmittel um 35 €

Gewand

( Ideal direkt für Flohmarktverkäufer ) 1 Bananenkarton an diversen, sauberen und gewaschenen Gewand wie Hosen, T-Shirts, Jacken, Blusen usw in verschiedenen Farben und Größen um 50 €


Diverse Koch und Backbücher um je 5 €
( Liste könnt Ihr gerne bei mir anfordern )

Diverse Esoterische Bücher um je 5 €
( Liste könnt Ihr gerne bei mir anfordern )

1 Kompletten Malkoffer mit 30 - 40 Farben und Accesoires wie zb Strukturfarbe für Bilder + 3 leere Keilrahmen um 50 €

1 komplettes Esoterik Paket mit Inhalt von Räucherstäbchen, Magie Ölen, Steinen, Badezusatz, Kerzen uvm um 40 €

1 Büste von Tut Ench Amun (Groß) + Diverse Ägyptische Figuren groß, klein,schwer und leicht gg ( Die Büste war damals Teuer aber ich sende Euch gerne ein Foto zur Ansicht ) um 150 €

Und natürlich biete ich auch hier meine Dienste als Kartenlegerin an, bis zu Weihnachten geht das was ich mit Kartenlegungen erarbeite auch an Sie.

Ich ersuche Euch keine unhöflichen Kommentare hier abzugeben, ich mache das rein der Freundschaft meiner Freundin gegenüber, und ich bettle nicht um Spenden, sondern biete Sachen an die man kaufen kann wenn Interesse besteht. Ich würde mich freuen wenn Ihr mir helft zu helfen.

Große Sachen, wäre mir Prinzipiell Selbstabholung lieber, verpacke es aber auf Wunsch bei Versand so gut das nichts passieren kann, des weiteren versende ich ausschliesslich versichert.

Bei kleinen Sachen wie Bücher zb bezahlt Ihr eine Pauschale von 2,50 € dazu wenn es mehr ausmacht, lege ich das drauf.

Bei großen Sachen wie der Büste etc bezahlt Ihr eine Pauschale von 7,00 € zusätzlich, auch hier gilt sollte der komplette Versand mehr, lege ich das drauf!

Bei Fragen jederzeit!

Lg taimie
 
Werbung:
Zurück
Oben