Flöhe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich kann mit dem Thread nichts anfangen...aber das ist jetzt auch nicht so wichtig:

Jedenfalls, hab ich etwas herausgenommen, dass in Richtung anderer User geht, die hier noch nicht mal geschrieben hatten, bis zur Reaktion auf keyjey jedenfalls

Also, ich hab es wirklich satt, dass hier jetzt fast überall gestichelt werden muss und keyjey, hier hattest du angefangen!
 
Zitat:irgendwer wird dann schon seine ruhe haben.

Naja, du selbst kannst dann auf jeden Fall in Frieden ruhen:rolleyes::tomate:

Aber ich stifte hier niemanden an (weißt schon). Ich halte dich schlicht für einen Troll, und mache deshalb Späße.
 
Ich kann mit dem Thread nichts anfangen...aber das ist jetzt auch nicht so wichtig:

nun, wie die erstellerin des threads selber schreibt, sollte dies ja eine antwort auf den bereits bestehenden floh-thread sein, und sie hat ihn angeblich nur nicht mehr gefunden.
ergo muß das hier gar kein eigener thread sein, weil du als moderator ja dann keyjey unterstützen kannst, indem du diesen thread mit dem anderen flohthread vereinst.
dann ist es genau so, wie die erstellerin es wollte - nämlich direkt im flohthread die antwort.

also ganz einfach.

:)
 
Ich kann mit dem Thread nichts anfangen...aber das ist jetzt auch nicht so wichtig:

Jedenfalls, hab ich etwas herausgenommen, dass in Richtung anderer User geht, die hier noch nicht mal geschrieben hatten, bis zur Reaktion auf keyjey jedenfalls

Also, ich hab es wirklich satt, dass hier jetzt fast überall gestichelt werden muss und keyjey, hier hattest du angefangen!

falls ich angefangen habe, tut mir das leid. manchmal habe ich ideen und setze sie dann impulsiv um ohne zu bedenken, wie wer das noch verstehen könnte. obwohl es mir nur noch selten passiert.
 
es geht nur um eine gewisse zeitperiode. ich habe die vorgehensweise doch ausfürlich beschrieben. warum sollte es besser sein, die nieren des menschen, oder einer katze mit schwerem chemischen gift zu zerstören? das endet dann in einer selbstvergiftung, da dem körper die selbstentgiftung durch die nieren weggenommen wird.

alkohol über eine gewisse zeit, das bringt eigentlich niemanden um.

Nee..dann lieber die Leber und Bauchspeicheldrüse ruinieren...für Tiere ist Alkohol Gift...der Mensch kann´s immer noch besser verarbeiten.

Sage
 
falls ich angefangen habe, tut mir das leid. manchmal habe ich ideen und setze sie dann impulsiv um ohne zu bedenken, wie wer das noch verstehen könnte. obwohl es mir nur noch selten passiert.
vielleicht solltest du einfach nicht soviele experimente mit alkohol durchführen.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben