Flöhe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soweit ich weiß wird Alkohol durchaus in einigen Anti-Floh Mittelchen eingesetzt.
Dennoch bezweifle ich die Wirksamkeit des Vorschlags hier...
 
Werbung:
Das Problem ist auch, dass Wein zum Beispiel einen Alkoholgehalt von über 10% hat, während das bei jemandem mit einem Blutalkoholgehalt von 2 Promille (bereits stark besoffen) einem Prozentsatz von nur 0,2% entspricht.
Der Floh wird also lediglich einem alkoholischen "Getränk" mit 0,2% Alkoholgehalt ausgesetzt. Das bringt ihn wohl kaum um.

Klar, wenn man Insekten hochkonzentrierten Alkohol "einführt" geht es auch denen nicht mehr gut, bloß muss sich hier ein Mensch vergiften, während der
Floh kaum mehr was davon abkriegt.
 
Die Flöhe wissen ja auch gar nicht was sie tun. Sie folgen nur ihrer Natur. Dass der Blutspender leidet, dass ist nicht Teil der Weltwahrnehmung der Flöhe und wird es nie sein. Es sind eben Flöhe.

Warum sollte man sie inhuman vergiften? Wenn sie der Alkohol lustig macht und fortpflanzungsfreudig, so ist das ja dann ein schöner Tod.
 
Ich wäre für einen Selbstversuch. Und ene Messnung bitte, wann Promille in Prozent übergeht.
So.
 
Zitat: Da ist dann Wein zu wenig prozentig.

Das ist doch total egal. Der Floh trinkt eben das Blut mit einem Alkoholgehalt von "nur" (während derjenige bereits stark betrunken ist) 0,2%.
Und den Blutalkoholgehalt kann man nicht endlos erhöhen, weil man dabei drauf geht.
 
Zitat: Da ist dann Wein zu wenig prozentig.

Das ist doch total egal. Der Floh trinkt eben das Blut mit einem Alkoholgehalt von "nur" (während derjenige bereits stark betrunken ist) 0,2%.
Und den Blutalkoholgehalt kann man nicht endlos erhöhen, weil man dabei drauf geht.

man wird sehen. alles eine frage des willens.
 
Werbung:
Zitat:Man weiß ja nie. Lass sie das doch selbst rausfinden...

Du meinst, dann hätten wir hier unsere Ruhe?:confused::D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben