Flirtsprüche...

Genau, erstmal ein wenig zappeln lassen, etwas mit einer anderen Frau flirten um den Marktwert zu erhöhen und dann nochmal anlächeln. Klappt immer- ich bin jedenfalls schon öfters draauf reingefallen.:confused:

:D Richtig!

Aber das war damals.....:D

Bei mir war das langsam auch schon alles "damals"! *röchel* :(

Apropos damals: als ich noch in der Schule war sagte man: Hey Kirsche, hier ist Kern- wollen wir Kompott spielen?

Kompott mit Kernen ist doof! :banane:
 
Werbung:
"Hey Püppi, komm auf meinem Arm, dann spiele ich Marionette mit Dir."

Damit kommste ganz bestimmt gut an:weihna1 heute ist so ein Sprücheklopper nämlich mit mir verheiratet und fragt sich wer mit wem Marionette spielt:weihna1 ..die Strafe folgt manchmal auf dem Fuße:weihna1
 
Zurückhaltung vor fremden Menschen. Und Traditionsbewusstsein ;) Außerdem wieso sollte ich mir den Stress geben, wenn es bisher auch "passiv" ganz gut funktioniert hat ;)
Zurückhaltung? Stress? Klingt nach Angst.

Es gibt auch zurückhaltende Männer, die keine Frauen ansprechen. Die wirst Du so niemals kennenlernen :)
 
:)

Na ja...bin eben eher zurückhaltend in dieser Hinsicht und eher bequem :) Außerdem finde ich eben immer noch, das sollte der Mann machen...

ah, ok. Du stehst gerne in der Küche und machst den Abwasch (ist nix für Männerhände), bringst Männe sein Bier ans Sofa (schließlich versorgt er Dich ja finanziell), bleibst lieber zuhause als zu arbeiten (Frauen machen nun mal keine Karriere und brauchen auch keine berufliche Erfüllung) , möchtest Du eigentlich tatsächlich wählen gehen? Ich finde ja immer noch... ;)
 
Werbung:
...was wäre das auch für Paar? Obwohl das Schicksal ja manchmal die merkwürdigsten Dinge mit Menschen macht.... also vorsichtig mit solchen Prognosen :)

Hallo greenbuddha :)

Du bist doch nur neidisch auf die Emanzipation :) Frauen können es sich jetzt nämlich bequem machen und herauspicken, was ihnen gefällt:

Traditionsbewusstsein? Gerne, wenn es um Türenaufhalten, ersten Schritt machen und Einladen geht :D

Kein Traditionsbewusstsein bei : Beruf, Familie, Kinder.

Es wäre nur eine Qual für mich, wenn ich Männer ansprechen müsste :( Ich will lieber angesprochen werden. Bisher hatte ich ja auch immer das Glück ;)

LG

Milky
 
Zurück
Oben