Fliegenpilzsaison

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Ho!

Nun, jo, da wurde schon viel dazu im anderen "Drogenthread" geschrieben, das muß man nimmer wiederholen. Spaß ist möglich, auch Einsichten, das Zauberwort ist halt Respekt. Das soll jetzt ned moralisch daherkommen, ist einfach so. Chollo, ich weiß ned, ob Du einen schamanischen Hintergrund hast, und ich weiß auch nicht, wie Du mit Meisterpflanzen umgehst (da war ja noch mindestens eine weitere mal in Deinem Zusammenhang in Erwähnung), und ich reagier halt bei "Drogenthreads" recht grätzig - aus Gründen, die ich schon mal genannt habe. Von Aussagen in der Öffentlichkeit ganz zu schweigen, auch wenn der Fliegenpilz dem BTmG nicht unterliegt.

MfG,
Terrorelf

Edith: Zerstückelungserlebnisse können auch ohne Entheogene gemacht werden.

Dann klick halt solche Threads erst gar nicht an,zwingt dich doch keiner.:rolleyes:
Wenn´s hier um ne Flasche Whiskey ging würd nicht einer das Wort Droge erwähnen obwohl durch Alkohol tausende sterben - bei Fliegenpilzen gibt es bisher keine bekannten Todesfälle.
 
Werbung:
"Dann klick halt solche Threads erst gar nicht an,zwingt dich doch keiner.
Wenn´s hier um ne Flasche Whiskey ging würd nicht einer das Wort Droge erwähnen obwohl durch Alkohol tausende sterben - bei Fliegenpilzen gibt es bisher keine bekannten Todesfälle. "

Ich glaub, grad DU solltest da mal besser ganz still sein, nach der Schote, Die Du seinerzeit geliefert hast.^^
Und beisweäi: ich klick an, was ich will, und bei den Kommentaren, die sonst noch hier so abgesondert werden, erlaube ich mir auch, dazu was abzulassen.

So, und jetzt machts fröhlich mit der Selbstdemontage weiter.

No a zwoats PS.: es geht sehr wohl auch anders - siehe Postings Troubleshooter/Morning Sun. Wie gesagt, da war Respekt und umsichtiger Umgang mit dabei, soweit ichs beurteilen kann (was ja eh in Foren so ´ne Sache ist), bloß ist derlei Umgang ganz dünn gesät. Ich habe halt so derb reagiert (und werde immer so reagieren), wenn solche Threads kommen, weil die sich fast immer wie "wir pfeifen uns was ein und deklarieren das als Schamanismus" klingen. Kann auch sein, daß ich dem Chollo da unrecht tue, das sollt ich schon auch zugeben.
 
Der Thread "Psychedelika nur für Angsthasen". Verlinken darf ich den leider no ned, da noch keine 100 Beiträge.
 
Der Thread "Psychedelika nur für Angsthasen". Verlinken darf ich den leider no ned, da noch keine 100 Beiträge.
In dem Thread hab ich davon abgeraten Nachtschattengewächse zu nehmen,war´s der?Zwischen Nachtschattengewächsen und Fliegenpilzen ist ein riesiger Unterschied.Wer mit Fliegenpilzen experimentieren will,der riskiert damit nicht sein Leben,bei Nachtschattengewächsen eben schon!
 
Das war aber nicht unbedingt der einzige Punkt, der bei Deinen Aussagen bemäkelt wurde.^^ Mag sein, daß man von Fliegenpilzen nicht so schnell abnippelt, aber die geistige Gesundheit ist auch ein wertvolles Gut.
 
No a zwoats PS.: es geht sehr wohl auch anders - siehe Postings Troubleshooter/Morning Sun. Wie gesagt, da war Respekt und umsichtiger Umgang mit dabei, soweit ichs beurteilen kann (was ja eh in Foren so ´ne Sache ist), bloß ist derlei Umgang ganz dünn gesät. Ich habe halt so derb reagiert (und werde immer so reagieren), wenn solche Threads kommen, weil die sich fast immer wie "wir pfeifen uns was ein und deklarieren das als Schamanismus" klingen. Kann auch sein, daß ich dem Chollo da unrecht tue, das sollt ich schon auch zugeben.

Zitat von chollo
Natürlich kann man auf jegliche Pflanzen verzichten, wichtig ist letztendlich die Einstellung, das Bewusstsein, die Gedanken bzw. der Geist!!!
Doch die Pflanzengeister können dabei behilflich sein!
Ich wiederhole "können"

lg -chollo:)
 
Werbung:
Okay, und aus welchen Gründen konsumierst Du dann Fliegenpilz bzw. willst ihn konsumieren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben