fliegen

A

Arielle37

Guest
Ich bin einkaufen gewesen, und nachdem ich alles in den Einkaufswagen gelegt und bezahlt hatte, bin ich raus auf die Strasse und plötzlich hatte ich eine Schnur in der Hand und konnte fliegen samt dem Einkaufswagen.

Ich flog durch die Stadt, plötzlich sah ich meinen Exfreund dort am arbeiten.

Er hatte rote Sportkleidung an und war am arbeiten,rgendetwas am aufschichten. Und sein Rad stand daneben.

Ich dachte bloß weg hier, wenn er mich hier sieht.

Weil im Traum wußte ch auch, das ich ihm im realen Leben angezeigt habe.

Ich flog wieder raus um plötzlich den Eingang wieder zu nehmen.
Dann sah er mich, er war voller Zorn, und hatte Mineralwasser im Mund was er nach mir spuckte.
Ich wollte nur weg, er rief böse Dinge aus und war hinter mir her.
Er machte den Ausgang tiefer, so das ich nicht rausfliegen konnte, und furchtelte böse rum.
Dann wachte ich auf.

LG Arielle37:liebe1:
 
Werbung:
Hallo Arielle37

das ist ein Verarbeitungstraum dessen was du erleben mußtest. Der Einkaufswagen und bezahlten Güter steht für deine Erfahrungen im Leben. Das Abheben mit dieser Last, wenn auch nicht alles als Last empfunden, aber doch der Wunsch nach leichter werden der Last der Erfahrugen.

Der Flug endet ja dort was dich zur Zeit belastet.

Das wird noch eine Zeit dauern, die Konfrontation im Traum deutet auf das, was dir noch in der Zukunft bevorsteht. :trost:


Alles LIebe
____
Ma
 
Werbung:
danke liebe Ma Trixx fürs deuten:liebe1:

das hilft mir wieder weiter, aber es stimmt, es wird noch eine zeit dauern, habe auch eine Einstweilge Verfügung beantragt das er mich nicht kontaktieren darf und was er gemacht hat, da hat er Widerspruch eingelegt:escape:
 
Zurück
Oben