fliegen

minkerl

Neues Mitglied
Registriert
17. Februar 2014
Beiträge
5
ich steige aus mir hinaus,dabei sehe ich mich im bett ud fliege in der umgebung herum,es ist so befreiend.meisens fliege ich über ortschaften,wälder,flüße mal höher,mal tiefer.manhmal bin zu besuch bei freundinen oder bekante.ich sehe und höre was sie machen bzw.sprechen
immer kann mich nicht daran erinnern.aber auf das was ich mich erinnere den person aus meinem traum treffe und es frage was es so gemacht hat oder es auf was bestimmtes anspreche was ich gesehen oder gehört habe werde ich gefragt von woher ich es weiß. habe angst zu träumen es ist so real.habe angst ausgelacht oder als hexe bezeichnet zu werden.
 
Werbung:
Wir Menschen wissen nicht viel über träume ;)
Ich würde an deiner Stelle keine angst haben, habe ich auch nicht ^^

Mir geht es ähnlich mit den Realen träumen, jedoch habe ich dazu keine "zukunfts Vissionen"
Also ich weiß dadurch nichts neues über menschen wie du ;)

Ich würde es eher als eine Gabe ansehen :D
Das du ausgelacht wirst währe so gar denkbar, denn alles was andere nicht verstehen ist für jene nicht real...

Oft fürchten sich menschen auch vor den unbekanntem aber im 21 Jahrhundert wird dich niemand auf den scheiter haufen schicken :p

Also habe keine angst sondern freu dich drauf das zu erfahren was keiner wissen soll ;)
Wissen ist macht also gehöre zu den mächtigen ^^

versuch doch mal die Lotto zahlen im traum zu erfragen xD
Was du oben beschrieben hast klingt im übrigen wundervoll! :D

L.g Neyie91
 
Stimmt^^
Ich habe das falsch gelesen ich dachte du unterhältst dich mit deinen freunden :D

eine außer körperliche Erfahrung ist bestimmt atemberaubend...
als ich jünger war habe ich das oft versucht aber nie hat es geklapt :/

Jetzt bin ich irgendwie neidisch :D
 
danke für die aufmunterung!
mit die lottozahlen ist es nicht so die träume ich auch aber die vergesse ich wieder
außerdem wenn ich spiele komme nicht rechtzeitig zu aufgeben (ab und zu) gewinn kleine beträge.
aber währ das kleine nicht ehrt ist das große nicht wert!
lg
 
Werbung:
Zurück
Oben