Fliegen

Werbung:
ja, kenn ich auch, aber ich fliege besser...:D

manchmal nehm ich Anlauf oder stell mich an eine Klippe und fliege los, unglaublich schönes Gefühl.
 
ja, kenn ich auch, aber ich fliege besser...:D

manchmal nehm ich Anlauf oder stell mich an eine Klippe und fliege los, unglaublich schönes Gefühl.


ich fliege in meinen Träumen schon seit meiner Kindheit...um so höher ich bin, umso beserer Flug...auch die Sprünge sind sensationell...das Bestreben nach Freiheit und Loßlösung...vielleicht wird es einer oder der andere auch schaffen:)).

die geistige Freiheit zu erreichen...alles ist möglich in diesem Universum
 
ich fliege in meinen Träumen schon seit meiner Kindheit...um so höher ich bin, umso beserer Flug...auch die Sprünge sind sensationell...das Bestreben nach Freiheit und Loßlösung...vielleicht wird es einer oder der andere auch schaffen:)).

die geistige Freiheit zu erreichen...alles ist möglich in diesem Universum

also seit ich mich meinen Ängsten stelle , fliege ich kaum noch...:)
kann wohl individuell unterschiedliche Deutungen haben, bei mir war das Fliegen eine Flucht.
 
Ja hatte ich auch schon , sich einfach fallen sprich fliegen lassen. Von allen Sorgen sich lösen udn ins Schwerelose leichte fliegen.
Habe mich auch meinen Ängsten gestellt und fliege auch nicht mehr...
Dafür andere Dinge die sich wiederholen...also heißt es - sich wieder stellen und verarbeiten .
 
Werbung:
In eine Traum hatten junge Männer kleine Geräte am Rücken die es ihnen erlaubten, in einer Straße zwischen den Häusern hoch und hinunter zu schweben. Sie taten es hauptsächlich um zu Posen.
 
Zurück
Oben