fliegen

S

Swirley

Guest
Also wie es schon steht, es geht um fliegen! Ich begann schon vor 2 Jahren damit und es passiert jetzt immer öffter, das ich im Traum fliegen kann und werde auch immer besser, stärker. Doch in diesen einen Traum war was besonderes, ich hab jemand von einer Hochspannungsleitung heruntergeholt.
Das war der erste Traum in meinem Leben, wo ich jemanden geholfen hab.



Weiß jemand was das alles bedeuten mag? Fliegen meinte ich ohne Flugzeug, mit blosen Körper.
 
Werbung:
Liebe Swirley,

mit dem Fliegen wir umschrieben, daß Du Dich von selbstauferlegten Schranken befreien möchtest. Die Symbolik zu elektrischen Leitungen hängt sehr stark von dem Traumgeschehen ab, leider hast Du nichts zu den näheren Umständen geschrieben, die zur Rettung führten. Es wäre dabei auch wichtig, wer gerettet wurde und welches Gefühl Du dabei hattest.

Bei den Träumen um die Hochspannung geht es jedenfalls häufig um Konflikte auf der psychischen Ebene, aber auch um Sexualität.

Merlin
 
Hallo Swirley,
willkommen in meinem Traum. :)))
Ich träume auch dass ich fliegen kann und weiß das inzwischen auch in meinen Träumen. Hast du auch schon einmal versucht unter Wasser zu atmen? Das klappt auch hervorragend.
Ist dir in deinen Träumen bewusst, dass es sich um einen Traum handelt und kannst du Temperaturen, Gerüche und Geschmack wahrnehmen?

LG Heike
 
Werbung:
Kann ich mich nicht mehr erinnern wem ich da gerettet hatt, aber der wem er zu retten versuchte scheiterte. Deswegen kam ich, ich fühlte jedoch in dieser Situation nichts besonderes. Aber jetzt habe ich viel mehr Power, ich könnt theoretisch die Erde verlassen. Doch der Gedanke im Traum dass man nicht außer der Erde atmen kann. Hindert mich noch.

Unter Wasser hab ich auch schon so 5x vesucht zu atmen, ich bin halt wieder irgendwo anders erschienen-
 
Zurück
Oben