Fliegen und nicht runterkommen

grasessa

Neues Mitglied
Registriert
12. Januar 2005
Beiträge
13
Ort
zwischen Braunschweig und Wolfsburg
Hallo
immer wieder träume ich, dass ich in beisein meiner Freunde fliege
das als unangenehm empfinde aber nicht runterkommen kann.
Was soll das heissen? Etwa dass ich nicht auf dem Boden bin?
Wie kann ich auf den Boden kommen hier oben ist man so allein.
Gruss
Norman
 
Werbung:
hallo grasessa

Fliegen zeigt das Verlangen an , Schwierigkeiten zu lösen und sich von Beschränkungen zu befreien!

alles liebe
der Magier
 
Fliegen kann ein Hinweis auf eine Überforderung im realen Leben sein. Versuch mal, dir einen Fallschirm zu träumen und guck gleichzeitig mal, was so im Leben bei dir passiert: wovor weichst du aus, willst du flüchten.
 
Mhh das ist echt komisch ich hab immer das problem wenn ich träume mich in die luft zu heben aber das runterkommen hat sich dummerweise von ganz allein geklärt undzwar jedesmal wenn ich mir denke ich darf nicht daran denken das ich jetzt runterfalle und genau dann denk ich dummerweise daran naja und das geht dann immer wieder hin und her mein gedanke bis ich irgendwann kein bock mehr hab und aufwache einfache aber versuch dir doch einfach mal vorzustellen das du aufkeinenfall runterfallen darfst dann passiert vielleicht was? :schaukel:
 
Werbung:
Vielleicht steckt auch etwas Angst dahinter,...
Die Angst, die Kontrolle zu verlieren. Gibt es in deinem Freundeskreis zur Zeit ein paar Probleme...?
 
Zurück
Oben