Fliegen mit schwimmenden Bewegungen

A

allesistgut

Guest
Hallo zusammen :)

als Kind/Teenie hatte ich öfter Träume, dass ich fliegen könnte, mit schwimmenden Bewegungen. Ich konnte mich mit den Armen im Traum nach oben bewegen, so als würde ich die Luft einfach mit den Händen nach unten wegdrücken. War cool und fühlte sich total leicht an.

Weiß jemand von euch was das zu bedeuten hat? Evtl. einfach "nur" Weiterentwicklung?

Lieben Gruß
allesistmöglich
 
Werbung:
Hallo zusammen :)

als Kind/Teenie hatte ich öfter Träume, dass ich fliegen könnte, mit schwimmenden Bewegungen. Ich konnte mich mit den Armen im Traum nach oben bewegen, so als würde ich die Luft einfach mit den Händen nach unten wegdrücken. War cool und fühlte sich total leicht an.

Weiß jemand von euch was das zu bedeuten hat? Evtl. einfach "nur" Weiterentwicklung?

Lieben Gruß
allesistmöglich

Ein Embryo oder Baby ist bis zu Geburt im Element Wasser zuhause.
Es ist ganz natürlich für ein Baby, dass es wenn es nach der Geburt unter
Hilfe in Wasser gehalten wird, Schwimmbewegungen unternommen werden.

Ich würde den Traum in Bezug auf Weiterentwicklung als den Rat an dich ansehen,
verlasse dich auf deine inneren natürlichen Reflexe bei allem was ist.

Luft ist das Element der Gedanken - Bewegungen nach Wasserart scheinen es
dir leichter zu machen im Luft-Gedanken-Bereich zu agieren. Also Betonung
bei dir auf Gefühle.
 
Werbung:
Zurück
Oben