Fliegen mit Jet-Schuhen und Fluggürteln

0

0bst

Guest
Tolle Sache: Ich stand in einer Stadt mit 3 Stockwerke hohen Altbauten. Es war abend und warm und viele schauten nach oben, ich auch.

Junge Männer und Frauen hatten schwere Skistiefel mit aufleuchtenden kleinen Triebwerken unter den Sohlen oder Fluggürtel an. Man stieß sich vom Boden ab, die Triebwerke leuchteten kurz auf und mit Schwung flog man lässig-langsam aufs Dach oder zurück auf die Straße.

Einer stieß sich von der gegenüberliegenden Hauswand ab, schräg zur nächsten und das drei Mal bis aufs Dach.

Man gab mir auch einen Fluggürtel mit etwas komplizierten Gurtmechanismus. Ich hatte ihn gerade halb an da klingelte der Wecker...
 
Werbung:
ah super sie der Mensch kann in das Luftelement eintauchen,

Folgende Regeln innerhalb der psychologischen Prüfungen des Elementes Luft sind
die, umso ethischer man sich bei diesen Prüfungen des Lebens verhält umso besser gelingt die Vielfalt in die inneren Welten:

Wer über den Verlust einer Person oder Sache verzweifelt, wer die Armut fürchtet, wer nicht bereit ist sein Liebstes zu verlieren, kann die Luftprobleme nicht bestehen. Der Kandidat wird in einen tiefen Abgrund geworfen. Der Schwache brüllt und kehrt grauengeschüttelt in den physischen Körper zurück. Die siegreichenwerden im Salon der Kinder empfangen und festlich bewirtet.
 
Zurück
Oben