fliegen im schiff

pisces

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.108
Ort
Hamburg, hoch im Norden
ihr lieben, wieder einmal habe ich geträumt.

ich befand mich auf einem schiff (mein freund und ich haben ein boot, das vor ein paar tagen aus dem wasser gekrant wurde), unserem schiff. allerdings mit meinen eltern zusammen. das boot war an einer promenade vertäut. das wetter wurde schlechter un dirgendwie wollten wir dort nicht bleiben, sondern ein neues restaurant aufsuchen, für das wir eigentlich keine zeit und kein geld hatten. es war ein spezialitätenrestaurant.

wir sind, weil es schneller ging, dorthin geflogen. ich habe mich am bäuchlings auf das schiffsvorderteil gelegt und mich mit beiden händen an der vorrichtung für den fockmast festgehalten. das war ziemlich anstrengend. das restaurant hiess "halluron". wir wollten nur einmal auf die karte gucken. (wir sind früher des öfteren in der familie sehr schön essen gegangen).

was soll mir dieser sagen???
 
Werbung:
hallo

ich besinne mich bei bewussten träumen immer auf das WORT!
damit meine ich, das, dass gesagte das wichtige des traumes sein kann!
du solltest dich zurück erinnern was gesagt wurde und wirst so auf diesem weg, zu deinem ziel kommen.
durch solch eine herangehensweise kann es dazu führen, dass
...man menschen besser versteht
...man sich einer sache sicher sein kann

okay das wars mal von mir!
noch ein bewusstes nacherleben wünsche ich dir!
 
Ich assoziiere mal frei drauf los, liebe pisces:

Erscheinen beide Eltern im Traum, stellen sie einen besonderen Schutz für dich dar. Da ist es wichtig: waren sie besorgt, fürsorglich, fröhlich? Das gibt dir Aufschluss darüber, ob deine Wurzeln mit dem übereinstimmen, was du gerade getan hast, wie deine Psyche zur Zeit gestimmt ist.

Das Schiff als dein Lebensschiff................ und da sagen dir die Eltern: "Auch wenn du vorgesorgt hast und im Hafen liegst, jetzt ist mal was anderes angesagt: Leibliches Wohl, auch wenn du denkst, du kannst es dir nicht leisten, Kontaktfreude, ein ganz spezielles Wohl in einer besonderen Umgebung, Öffentlichkeit..............

Schön wäre es, wenn ich dir ein paar Anregungen geben könnte!:)
 
Werbung:
Zurück
Oben