Fliegen essen

julia1306

Mitglied
Registriert
22. Oktober 2009
Beiträge
131
Ort
Planeten Erde
Hallo ihr
Ich hab letzte nacht geträumt das Buddah bei mir war.
Wir saßen bei mir zu Hause im Wohnzimmer.
Und wir aßen fliegen??!!
Was hat das zu bedeuten?
Ich versteh das nicht, ich hab eigentlich gar nichts mit Buddah zu tun. Ich weiß auch nicht viel über ihn
Kann mir wer helfen??
Bitte
Lg
 
Werbung:
für mich hatt dein traum keinen sinn!!
vielleicht hast du angst dafor dass du nicht genug geld hast, und deswegen fliegen essen musst! was buddha damit zu tun hat ist mir ein rätel!

lg
 
also, der traum ist wirklich eigenartig.

Schau mal, vielleicht hilft dir das weiter:

Buddha
Psychologisch:
Im Traum stellt Buddha die Leugnung oder den Verlust des Ichs dar. Es ist notwendig, sich vom Denken und Begehren zu befreien. Buddha (meist als Statue) kann für das kollektive Unbewußte, für Weisheit, Rat und Hilfe stehen,- er wird dann in allgemeinen als Glückssymbol für die nächste Zeit verstanden. Betet man die Statue an, hat man wahrscheinlich ein Anliegen, traut sich aber nicht, darüber mit anderen zu sprechen. Zuweilen zeigt Buddha auch an, daß man zu stark von außen, von einer dominanten, verehrten und idealisierten Persönlichkeit beeinflußt wird und sich dem wieder entziehen sollte. Wenn man träumt, man sei Buddhist, dann ist es wichtig, sich die Unterschiede zwischen westlicher und östlicher Religion vor Augen zu halten.
 
Fliegen können eine Warnung sein, vor allem wenn du sie dir einverleibst. Vielleicht gibt es da jemanden in deinem umfeld, von dem du dich viel zu stark beeinflussen lässt????
 
Danke das hilft mir schon ein bisschen weiter
Aber ich bin kein buddhist und will ich auch nicht sein (glaub ich halt) ich weiß eigentlich über den Buddhismus gar nichts nur das der Buddah golden und lachend rum sitzt mehr weis ich gar nicht
heist das es jetz das ich in zukunft richtig glücklich werde
 
Werbung:
Zurück
Oben