fliegen auf dem rücken von greifvogel

hast ja recht. aber ich bin lesesüchtig. ist mein job und mein hobby. es kann auch das bewusstsein erweitern. oink. und tiefere einsichten vermitteln. allerdings ists nervig, wenn man bei naturbeobachtungen gleich dran denkt, was welches tier bedeuten könnte etc. bin aber mittlerweile fast in der lage, den hirnbrand, ähm, verstand auszuschalten.
 
Werbung:
kann ein adler, wenn er keinen Verstand einsetzt die Thermik der Luft verwenden um majestätisch durch sie zu segeln? Wie könnte ein Adler ohne Verstand ein Lamm Jagen?
 
kann ein adler, wenn er keinen Verstand einsetzt die Thermik der Luft verwenden um majestätisch durch sie zu segeln? Wie könnte ein Adler ohne Verstand ein Lamm Jagen?

ja sicher kann er das. mit instinkt. das ist viel höher als verstand. oder benutzt du beim sport beispielsweise verstand? und ich sage immer: sport ist eine übung für eleganz.

hat das jetzt etwas mit dem märchen zu tun, also deine frage?
 
Werbung:
Zurück
Oben