1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Fliege dauernd 'raus, bitte um Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von *arianrhod*, 23. Mai 2006.

1. *arianrhod*

*arianrhod* Guest

Werbung:
    Hallo, Ihr alle!

Es ist zum Haareraufen: Ich schreibe einen Beitrag, schicke ihn ab - und bekomme die Mitteilung, daß ich nicht angemeldet sei. Bin ich aber, incl. "bleiben".

Das ist mir jetzt mehrfach passiert und mehr als ärgerlich, weil ich natürlich die Beiträge nicht gespeichert hatte.

Das gleiche geschieht, wenn ich die Sparte wechsle, weil ich mich mal umschauen will - schwupp! bin ich draußen.

Meine erste Anfrage an den Webmaster erbrachte mir die Antwort, daß ich "bleiben" ankreuzen soll - was ich aber getan hatte. Oder daß es ein Cookie-Problem sein könnte. Ist es aber nicht.

Gestern abend habe ich nochmal eine mail geschickt und nachgefragt, aber keine Antwort bekommen. Ich habe auch keine Lust, die dauernd zu nerven. Aber andererseits auch keine auf weitere solche Erfahrungen.

Wem von Euch ist es auch so ergangen und wie habt Ihr dieses Problem gelöst?

Ich bin zwar hier, aber ansonsten kein Foren-Neuling und so etwas ist mir noch nirgendwo begegnet.

So, jetzt speichere ich aber...denn wenn dieser Beitrag wieder im Nirwana verschwindet, bekomme ich einen Schreikrampf - bisher beschränke ich mich noch auf ein *grummel*

Danke fürs Steigbügelhalten!

2. *arianrhod*

*arianrhod* Guest

Ganz verspannt im Hier und Jetzt ;-) schmeiße ich mich für den Moment selbst 'raus, freue mich aber auf Antworten, wenn ich wiederkehre!

3. *arianrhod*

*arianrhod* Guest

Aber, gell, überschlagt Euch nicht! So ein Steigbügel ist ein gefährliches Instrument, jaja!

;-)

4. sam.sr.

sam.sr. Guest

Hi arian,

das passiert immer, wenn das Beitragschreiben länger dauert. Du brauchst Dich einfach nur wieder anmelden, der Beitrag ist nicht weg.

Grüße von sam

5. Kinnaree

Kinnaree Guest

Hallihallo - bei mir erscheint auch immer wieder, wenn ich für einen Beitrag länger brauche, irgendein unterhaltsamer Text - der mir mitteilt, daß das Forum unauffindbar ist oder sonstwas originelles - ich geh dann einfach mit dem grünen Richtungspfeil links oben eine Seite zurück - da kommt meine Antwort wieder, und dann schick ich sie nocheinmal weg und dann klappts meist auf Anhieb.

6. Elli

Elli Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Cookies?

7. Aragon

Aragon Mitglied

Ich hab mir angewöhnt den Beitrag erst mal in den Zwischenspeicher
    ( Strg + C ) zu Laden. Das ist nämlich nicht unbedingt so das er wieder erscheint wenn ich auf " Zurück " klicke.

8. *arianrhod*

*arianrhod* Guest

Hallo, Ihr Lieben!

Herzlichen Dank für Eure Auskünfte!

Nein, die Cookies sind es nicht und ja, der Text bleibt auch dann verschollen, wenn ich auf "Zurück" gehe.

Ist ja eine komisch Sache, das, um nicht zu sagen, völlig:nudelwalk

(Ich mag keine Smileys, aber der mußte jetzt sein *kicher* evtl. mache ich aber gerade eine neue Erfahrung...denn der erscheint hier nicht, nur seine Bezeichnung...jetzt bin ich mal neugierig, ob ich ihn gleich zu sehen bekomme...)

Und ratet mal, was ich jetzt mache?

Richtig!

Dieser Text kommt in die Maus, denn die läßt ihn nicht verschwinden! *bravemausist*

9. *arianrhod*

*arianrhod* Guest

Ha, da isser, der Bekloppte!

Also, etwas klappt wohl doch...

10. poppcorn

poppcorn Mitglied

Werbung:
    können viele Ursachen sein, auch wenns die Cookies nicht sind alle weg damit.
    hast ne Firewall laufen? die Sicherheitseinstellungen überprüfen (bsp. bestimmte Cookies akzeptieren etc.)
    Ferndiagnose ist aber total schwierig in solchen Fällen, das kann Hunderte Ursachen haben

Diese Seite empfehlen