Fliege (2x) zum Leben erweckt

Also ich töte Fliegen mit einer Elektrofliegenklatsche und wenn ich die nicht lange genug darauf schmoren lasse ,
drehen die sich ein paar mal im Kreis und stehen dann wieder auf .
Bis ich sie noch mal erwische und sie eine Weile länger verschnörkele ... , ja aber oft denke ich halt ... so ,
die hab ich erledigt und dann fliegt sie doch wieder davon .
Sind halt zähe Biester diese Fliegen .

hast du kein mitgefühl mit fliegen ? die so langsam auf ner flieenklatsche zu rösten? Dann lieber , klatsch, und tot, -----aber hier scheint es ja forumianer zu geben die fliegen wieder zum leben erwecken können *fg
 
Werbung:
hast du kein mitgefühl mit fliegen ? die so langsam auf ner flieenklatsche zu rösten? Dann lieber , klatsch, und tot, -----aber hier scheint es ja forumianer zu geben die fliegen wieder zum leben erwecken können *fg
Du meinst, was ich über meinen Kollegen berichtet habe? Das war schon phänomenal, er demonstrierte mir auch, dass ersäufte Fliegen ohne das Aschegrab nicht wieder zum Leben kämen.

hast du kein mitgefühl mit fliegen ? die so langsam auf ner flieenklatsche zu rösten? Dann lieber , klatsch, und tot,
Das löse ich anders. Dazu beobachte ich das Verhalten von Fliegen und nutze es zu meinen Zwecken aus. Wenn zum Beispiel eine Fliege in der Küche herumschwirrt, offne ich die Tür zur dunklen Diele. Dunkelheit scheinen sie nämlich zu mögen, fliegen in die Diele, dort öffne ich die Tür zum WC, wo sie wieder zum Licht wollen, fliegen zum Fenster, das ich dann öffne. - Heute ist mir das, was kompliziert erscheinen mag, längst eine Gewohnheit, für die ich nicht lange nachdenken muss.
 
1642195,CdppShZaZeFaXS2RFVZo+iJc6V+50zF5Rfy1Z9y4HetGAGm_VPTb7Yx+dwL7aJ8IkVJ73JFXVJBITH6Gr5I6Gw==.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben