Fliege (2x) zum Leben erweckt

Werbung:
Namaste

ich bin mir bewusst, was ich jetzt behaupte, aber es ist eben tatsächlich im Beisein von Zeugen passiert:

Ich habe zwei tote Fliegen - mit Fliegenklappe getötet - zum Leben erweckt.

Danach war ich nur ein wenig Müde, weshalb ich denke, dass vielleicht inneres Ki geflossen ist?

Gruß

Emanuel

:nono: Die Fliegen waren bestimmt nicht tot! Du hast daneben geschlagen und die Fliegen haben sich nur halb tot gelacht, bzw. vor lauter Lachen bepisst! :lachen:

LG

LG
 
ich bin mir bewusst, was ich jetzt behaupte, aber es ist eben tatsächlich im Beisein von Zeugen passiert:

Ich habe zwei tote Fliegen - mit Fliegenklappe getötet - zum Leben erweckt.

Danach war ich nur ein wenig Müde, weshalb ich denke, dass vielleicht inneres Ki geflossen ist?

Ein Bekannter fing Fliegen und hielt sie so lange unter Wasser, bis wir davon ausgingen, sie seien ersäuft. Er holte sie aus dem Wasser und überhäufte sie mit der Asche einer Zigarette, was wie ein kleines Grab aussah. Nach wenigen Minuten begann die Asche zu wackeln, die Fliege kam putzmunter heraus, krabbelte etwas und flog weg.
Es kann natürlich sein, dass die Fliegen nicht wirklich tot waren und dass die Asche ihnen irgendwie zur Wiederauferstehung verhalf.
 
Ein Bekannter fing Fliegen und hielt sie so lange unter Wasser, bis wir davon ausgingen, sie seien ersäuft. Er holte sie aus dem Wasser und überhäufte sie mit der Asche einer Zigarette, was wie ein kleines Grab aussah. Nach wenigen Minuten begann die Asche zu wackeln, die Fliege kam putzmunter heraus, krabbelte etwas und flog weg.
Es kann natürlich sein, dass die Fliegen nicht wirklich tot waren und dass die Asche ihnen irgendwie zur Wiederauferstehung verhalf.

Oder die Macht des quälenden Parts der Menschheit reicht nicht aus um sich in eine Fliege auch nur annähernd hineinzuversetzen.

~~~~~~~~~~~
Das Thema ist übrigens ausgelagert worden aus Magie - - -

warum? wer kann es sagen?
 
ich hatte das bei Leuten erlebt, die sich nicht für Magier gehalten haben:
Im Sommer in der Werkstatt Fliegen mit Kältespray angesprüht bis sie mit Rauhreif bedeckt waren.
Dann haben die Experimentatoren eine Wärmequelle in Nähe der Fliege gebracht. Sie bewegte sich wieder und flog weg.
 
Werbung:
Also ich töte Fliegen mit einer Elektrofliegenklatsche und wenn ich die nicht lange genug darauf schmoren lasse ,
drehen die sich ein paar mal im Kreis und stehen dann wieder auf .
Bis ich sie noch mal erwische und sie eine Weile länger verschnörkele ... , ja aber oft denke ich halt ... so ,
die hab ich erledigt und dann fliegt sie doch wieder davon .
Sind halt zähe Biester diese Fliegen .
 
Zurück
Oben