Fliege (2x) zum Leben erweckt

Mich würde aus pragmatischer Sicht eher die Technik interessieren, so es denn funktioniert.
Wäre in vielerlei Hinsicht interessant, auch mit Blick auf die Frage, ob das zurückgebrachte dann das gleiche Lebewesen ist, bzw. wie lange das funktionieren würde.

Und naja, es begegnen Einem ja immer mal angefahrene Igel, Kaninchen, tote Vögel, Mäuse oder Sonstiges, wenn man mit offenen Augen durch die Welt läuft. Wäre interessant, ob es da auch funktioniert, und in was für einem Zustand sich die Erweckten hinterher ggf. befinden.
 
Werbung:
Zum ersten Beitrag, die Fliegen waren nur bewusstlos, schlimm genug weil das ist dann Tierquälerei.
 

Ja, guck, es gibt da diesen Ausschuss .. der bestimmt die gerade geltenden Naturgesetze .. und der hat nach dieser Annahme, Hummeln könnten nicht fliegen, irgendwann einfach nochmal getagt, und beschlossen, dass sie's jetzt doch können.

:)
 
Zum ersten Beitrag, die Fliegen waren nur bewusstlos, schlimm genug weil das ist dann Tierquälerei.

Ja, wahrscheinlich ist das. Aber da mir bislang noch nie jemand gezeigt hat, wie man Tote zurückbringt, und ich von daher nicht beurteilen kann, ob das bei Insekten evtl. einfacher funktioniert als bei Menschen und anderen Säugetieren, die doch recht komplex sind, soweit den physikalischen Gesetzen unterworfen zumindest, halte ich mich da wohl eher raus.
Wahrscheinlicher ist es, dass es eher ein verhältnismäßig simples Heilen war, soweit überhaupt, denn wirkliches Zurückbringen. Das wär aber ja immerhin auch schon etwas.
 
Na mit Herbiziden, Pestiziden, radioaktiver Strahlung, Kometen, Viren, Indianerfriedhöfen oder dem Necronomicon. Schaust du denn gar keine schlimmen Filme? :confused4

Nunja, es hat in diversen Traditionen immer mal wieder Leute gegeben, die das konnten.
Das waren meistens Leute, die Jahre oder Jahrzehnte intensiv praktiziert hatten, unter kundiger Anleitung, was beides heutzutage kaum jemand tut, weswegen ich es für unwahrscheinlich halte, dass das irgendwem einfach mal so zufällig passiert. Aber dass es nun nicht möglich sei, würde ich zumindest so mal nicht einfach voraussetzen.
 
Namaste,

glaubt was ihr wollt.
Aber viele in diesem Forum gehen mir gewaltig auf die Nerven, es wird nicht die Frage - egal wie sinnlos sie zu sein scheint - diskutiert sondern irgendwelche hirnlose Dinge.
Ich kann manchmal wirklich verstehen, warum Esoteriker/Magier als Hirnlose Menschen angesehen werden mit denen man kein Gespräch führen kann, wenn ich mir so einige Diskussionen hier im Forum durchlese.

Servus, ich werde hier unter diesem Beitrag nicht mehr schreiben.
warum hast Du denn deinen Beitrag, in das Forum vermüllt und deine Energie gestaut? Du weißt genau, was für Antworten kommen.
Was ich beobachtet habe ist, dass Insekten mitunter eine SERH hohe Regenerationsfähigkeit haben. Die Wirbel sind noch so stark, dass sie ruck zuck die Informationen, die auf sie bezogen vorhanden sind, wieder materialisieren, also in Form bringen, so lange die Verbindung der Lebendigkeit noch genügend vorhanden ist.
Man kann diesen Prozess bewusst unterstützen, verstärken, oder auch beenden. Dann bricht der Lebensstrom und die Lebensenergie wird nicht mehr in Form gebracht.
Das kann man theoretisch mit jedem Lebewesen, auch mit Pflanzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ein guter Freund hat mal eine Fliege erschaffen, in der hohlen Hand. Das fand ich auch merkwürdig, obwohl ich vieles Merkwürdige gesehen habe.
 
Zurück
Oben