Fliege (2x) zum Leben erweckt

Namaste,

glaubt was ihr wollt.
Aber viele in diesem Forum gehen mir gewaltig auf die Nerven, es wird nicht die Frage - egal wie sinnlos sie zu sein scheint - diskutiert sondern irgendwelche hirnlose Dinge.
Ich kann manchmal wirklich verstehen, warum Esoteriker/Magier als Hirnlose Menschen angesehen werden mit denen man kein Gespräch führen kann, wenn ich mir so einige Diskussionen hier im Forum durchlese.

Servus, ich werde hier unter diesem Beitrag nicht mehr schreiben.
Ein Teil der Lösung bist du nicht gerade. Daher lasse ich mich von deinen leeren Versprechungen auch nicht beeindrucken.
 
Werbung:
Namaste

ich bin mir bewusst, was ich jetzt behaupte, aber es ist eben tatsächlich im Beisein von Zeugen passiert:

Ich habe zwei tote Fliegen - mit Fliegenklappe getötet - zum Leben erweckt.

Danach war ich nur ein wenig Müde, weshalb ich denke, dass vielleicht inneres Ki geflossen ist?

Gruß

Emanuel

Ich finde das toll, weißt Du, wie Du es gemacht hast?

Daß man etwas zerquetschtes wieder heil machen kann, weiß ich aus eigener Erfahrung, hab das mal mit einem zerdrückten Schmetterling gemacht, der am Gehweg gelegen ist, er hat aber noch gelebt.

Vielleicht geht sowas, wenn die Seele der Fliege noch im Körper ist und wenn der Körper wieder heil ist, daß sie dann wieder Fuß fassen kann?

Oder waren die Fliegen schon eine Weile tot?
 
Nochmal kurz OT, um mit dem alten Vorurteil aufzuräumen:
"Tatsächlich gibt es hier kein Paradoxon.....
Der experimentielle Nachweis dazu wurde 1996 erbracht, als Charles Ellington von der Universität Cambridge Versuche zum Insektenflug vornahm:
Durch den Flügelschlag werden Wirbel erzeugt, die der Hummel den nötigen dynamischen Auftrieb verschaffen. Mithilfe einer Superzeitlupenkamera fand Ellington heraus, dass die Hummel ihre Flügel bis zu 200-mal pro Sekunde kreisförmig bewegt und dabei einen tornadoartigen Luftwirbel (Tornado-Effekt) erzeugt. Dadurch entsteht ein Unterdruck, und die an sich pummelige Hummel erhebt sich in die Luft."

Quelle: Wiki
 
Tatsächlich habe ich gestern eine Hummel im Haus gehabt und sie flog durch eine staubige Ecke. Sie wirbelte denselben ganz schön auf und ich dachte: wow, die macht aber ungewöhnlich viel Wind. Jetzt weiß ich, warum: der Hummeltornado ist schuld.

@Emanuel: Ich würde dem nicht diese Bedeutung beimessen. Fliegen sind zähe Tiere. Wenn der Panzer nicht geknackt ist, erholen sie sich auch bei mir mit schöner Regelmässigkeit, jedoch ohne mein Zutun.
 
Ein Video mit einigen unsinnigen Aussagen. Zum Beispiel, daß Energie verloren gehen könne. Das wäre bereits wieder eine "Ausnahme" zu den gerade geltenden "Naturgesetzen".
Na ja, die Energie ginge ja nur dem "System" "fliegende Hummel" "verloren".
Die Thermodynamik kratzt das nicht.
----------------------------------

Topic:
Fliegen können ziemlich robust sein....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nochmal kurz OT, um mit dem alten Vorurteil aufzuräumen:
"Tatsächlich gibt es hier kein Paradoxon.....
Der experimentielle Nachweis dazu wurde 1996 erbracht, als Charles Ellington von der Universität Cambridge Versuche zum Insektenflug vornahm:
Durch den Flügelschlag werden Wirbel erzeugt, die der Hummel den nötigen dynamischen Auftrieb verschaffen. Mithilfe einer Superzeitlupenkamera fand Ellington heraus, dass die Hummel ihre Flügel bis zu 200-mal pro Sekunde kreisförmig bewegt und dabei einen tornadoartigen Luftwirbel (Tornado-Effekt) erzeugt. Dadurch entsteht ein Unterdruck, und die an sich pummelige Hummel erhebt sich in die Luft."

Quelle: Wiki

eh egal, die Tatsache das Hummel fliegen können beweist dass sie nicht den Regeln der Aerodynamik trotzen:rolleyes:
 
Werbung:
Namaste

ich bin mir bewusst, was ich jetzt behaupte, aber es ist eben tatsächlich im Beisein von Zeugen passiert:

Ich habe zwei tote Fliegen - mit Fliegenklappe getötet - zum Leben erweckt.

Danach war ich nur ein wenig Müde, weshalb ich denke, dass vielleicht inneres Ki geflossen ist?

Gruß

Emanuel

Jesus ist als Fliege wiedergeboren und du hast versucht ihn zu töten?:confused:
 
Zurück
Oben