Fliege (2x) zum Leben erweckt

Werbung:
Namaste

ich bin mir bewusst, was ich jetzt behaupte, aber es ist eben tatsächlich im Beisein von Zeugen passiert:

Ich habe zwei tote Fliegen - mit Fliegenklappe getötet - zum Leben erweckt.

Danach war ich nur ein wenig Müde, weshalb ich denke, dass vielleicht inneres Ki geflossen ist?

Gruß

Emanuel
Namste...

Weshalb (er)schlägst Du sie überhaupt erst?
 
Ich sehe hier 3 Möglichkeiten:

Eins: Du veräppelst uns
Zwei: Du veräppelst uns nicht, aber die Tiere waren noch gar nicht tot, sondern nur betäubt von deinem Schlag. Der Rest ist Einbildung.
Drei: Du bist der Messias. Zum Testen schlage ich vor, du versuchst einen Blinden das Augenlicht wieder zu geben oder einen Lahmen wieder gehen zu lassen.:)

Meine Güte die Nekromantie ist echt gefragt, aber niemand kann etwas totes zum Leben erwecken. Auch kein Magier. Denn wir normalsterblichen müssen uns den Naturgesetzen beugen. Gilt natürlich nicht für den Messias.:rolleyes:
 
Namaste,

glaubt was ihr wollt.
Aber viele in diesem Forum gehen mir gewaltig auf die Nerven, es wird nicht die Frage - egal wie sinnlos sie zu sein scheint - diskutiert sondern irgendwelche hirnlose Dinge.
Ich kann manchmal wirklich verstehen, warum Esoteriker/Magier als Hirnlose Menschen angesehen werden mit denen man kein Gespräch führen kann, wenn ich mir so einige Diskussionen hier im Forum durchlese.

Servus, ich werde hier unter diesem Beitrag nicht mehr schreiben.
 
Werbung:
Warum sollte man über eine Frage diskutieren, von der ich weiss das es nicht gehen kann, weil es nach den Naturgesetzen unmöglich ist.:rolleyes:

Du hast ja noch nicht mal geschrieben, ob du überhaupt vorhattest die Fliegen wieder zu beleben, nachdem sie anscheinend tot waren.
 
Zurück
Oben