Fleißig, fleißig, arbeitsam

Wieviel Stunden arbeitest du?

  • unter 15h

    Stimmen: 12 34,3%
  • 15-25h

    Stimmen: 5 14,3%
  • 25-30h

    Stimmen: 2 5,7%
  • 30-40h ... ich bin ein Arbeitsmonster

    Stimmen: 16 45,7%

  • Umfrageteilnehmer
    35

Silesia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. November 2004
Beiträge
4.226
Ort
IRELAND - am Ende des Regenbogens, wo ein Kobold w
Ich bin umgeben von arbeitsamen Menschen und das ganze Dorf ist arbeitsam.
Fleißig sollte man sein, ansonsten hat man einen schlechten Charakter.
Überstunden sind etwas lobenswertes hier und wenn möglich sollte man behaupten können, vor lauter Arbeit schon Schlafmangel zu haben.
Wie vorbildlich, wenn man so fleißig ist.
Wie ein Arbeitsroboter, wie eine Ameise, ... und wenn es nichts zu tun gäbe, dann holt man das Vogerl vom Baum (Hornbach, es gibt immer was zu tun...).


Bin ich die einzig faule Person
oder wie seid ihr drauf?
 
Werbung:
Ich bin Hausfrau mit selbstständiger Leitungsposition, Ausnahme Bereich Müll.

Gleichzeitig "arbeite" ich geringfügig, unter 15h.
Wie verwerflich (würde man hier im Dorf meinen)!!!


Und: Ich überlege gerade zu kündigen, denn zuhause ists angenehmer und ich finde diese Arbeitswelt nervtötend.
 
Ich bin umgeben von arbeitsamen Menschen und das ganze Dorf ist arbeitsam.
Fleißig sollte man sein, ansonsten hat man einen schlechten Charakter.
Überstunden sind etwas lobenswertes hier und wenn möglich sollte man behaupten können, vor lauter Arbeit schon Schlafmangel zu haben.
Wie vorbildlich, wenn man so fleißig ist.
Wie ein Arbeitsroboter, wie eine Ameise, ... und wenn es nichts zu tun gäbe, dann holt man das Vogerl vom Baum (Hornbach, es gibt immer was zu tun...).


Bin ich die einzig faule Person
oder wie seid ihr drauf?


Ich würde mir da kein schlechtes Gewissen einreden lassen.