Fleischkonsum Pro und Kontraargumente

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tany

Neues Mitglied
Registriert
2. Juni 2012
Beiträge
17.461
Da ich in anderen Threads beobachtet habe, dass auf Alternativen verwiesen wurde (auch diese zu thematisiere sehe ich als sinnvoll an), wie man sich noch für Themen, wie Tierschutz, Klimawandel, Umwelt, Welthunger,.. einsetzen kann und ich da keine Struktur erkennen kann, die ich für effizient und effektiv halte, explizit ein Thema zu:

> Fleisch pro und kontra.

Das Thema Nahrungsaufnahme ist etwas, das sehr viele von uns betrifft ;) und somit fast jeder, mehr oder weniger, direkten Einfluss darauf nehmen kann.

Weiterhin geht es nicht nur um den Schutz von Tieren - beim selben Thema > Fleischverzehr - sondern um weitaus mehr > Umwelt, Klimawandel, Welthunger, Gesundheit..


http://www.fleisch-macht-krank.de/ (u.a. ein Video über ca. 45 Min.)



http://www.goveggie.de/


Was fällt euch sachbezogen dazu ein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Es schmeckt. Dabei beziehe ich mich nicht auf Wurstwaren etc sondern auf Fleisch mit Kilopreisen ab 20€
 
Muss jeder für sich selbst entscheiden, wie er sich ernähren möchte. :)

LP
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben