@Fleischgeniesser

Werbung:
:D Für Euch Fleischgeniesser...KONDOME MIT GESCHMACKSVERSTÄRKER :D Endloser schlabberspass für alle die es gerne haben nach einem Stück Fleisch zu lechzen :schmoll:

Pfui Teufel, meine schöne, gut gewürzte (ohne Natriumglutamat und &) gefüllte Kalbsbrust im Ofen. Ich möchte sie geniessen heute, muß mich schnell rituell reinigen:)
 
Kleines Rätsel...nehmen wir an ich würde dir die Kalbsbrust gönnen...wäre ich dann GUT oder BÖSE?...ist es gut wenn ich dir gönne ein Tier zu töten oder ist es Böse?...du würdest mir unbewusst sogar vorwürfe machen :rolleyes:

Nur, weil Möhren keine Augen haben, heisst das noch lange nicht, dass du sie töten darfst. Vielleicht wollen sie ja viel lieber in der Erde bleiben, doch du ziehst sie da aus völlig egoistischen Gründen einfach achtlos heraus:eek:
 
Werbung:
Zurück
Oben