Fleischersatzprodukte

Loop

Dauntless Banana
Registriert
10. Oktober 2008
Beiträge
41.242
Hallo!


Was haltet Ihr von Fleischersatzprodukten?

Ich esse ein-, bis zweimal im Monate welche, eine vegetarische Bratwurst mit Senf und Ketchup oder Wurstfleckerln.
Schmeckt mir sehr gut hin und wieder, ich finde die Teile sehr praktisch, auch, wenn man wo zum Grillen eingeladen ist, da legt man die eigenen vegetarischen Würste in die Gemüsetasse und hat dann wie alle anderen eine Bratwurst.

 
Werbung:
@Darache: Als Ersatz für den Schinken in den Wurstfleckerln, dadurch sind sie dann eine Bereicherung meines Speiseplans. :)

@ersteslebewesen: Hab gerade nachgeschaut, meine sind nicht aus Soja, da ist Weizeneiweiß drinnen, Soja ist gar keines drinnen.
 
Hallo!


Was haltet Ihr von Fleischersatzprodukten?

Ich esse ein-, bis zweimal im Monate welche, eine vegetarische Bratwurst mit Senf und Ketchup oder Wurstfleckerln.
Schmeckt mir sehr gut hin und wieder, ich finde die Teile sehr praktisch, auch, wenn man wo zum Grillen eingeladen ist, da legt man die eigenen vegetarischen Würste in die Gemüsetasse und hat dann wie alle anderen eine Bratwurst.


Ich habe einiges an Vleisch :D entdeckt, was dazu führt > :sabber: - manches auch nicht.
Insofern kein Unterschied zu Fleisch - was den Genuss betrifft. :)
 
Nutze ich hin und wieder auch. Meist sind das Seitan-Produkte wie halt die Bratwurst oder Nuggets oder so - manches ist wirklich njom :sabber:

Für Chilli, Bolognese und Lasagne nehme ich die feinen Tofuschnetzel von Alnatura. Ist auch bei meinen fleischliebenden Freunden sehr beliebt :)
 
Sach ma die Marke an - bitte :)

Ich hab welche von Vegavita und von Veggie, das zweite ist eine Eigenmarke von Spar, weiß nicht, ob es den auch in Deutschland gibt.

Sind beide auch vegan. :)

Ich hab aber auch mal Würste aus einem Reformhaus gegessen, meine Mutter hat sie mir zum ausprobieren mitgebracht, die haben mir überhaupt nicht geschmeckt. Gibt da schon große Unterschiede.
 
Nutze ich hin und wieder auch. Meist sind das Seitan-Produkte wie halt die Bratwurst oder Nuggets oder so - manches ist wirklich njom :sabber:

Für Chilli, Bolognese und Lasagne nehme ich die feinen Tofuschnetzel von Alnatura. Ist auch bei meinen fleischliebenden Freunden sehr beliebt :)

Ich glaub, ich muß gleich meinen Herd anwerfen. :D

Lasagne .... :sabber:
 
Werbung:
Ich hab welche von Vegavita und von Veggie, das zweite ist eine Eigenmarke von Spar, weiß nicht, ob es den auch in Deutschland gibt.

Sind beide auch vegan. :)

Ich hab aber auch mal Würste aus einem Reformhaus gegessen, meine Mutter hat sie mir zum ausprobieren mitgebracht, die haben mir überhaupt nicht geschmeckt. Gibt da schon große Unterschiede.


Die Vegavita gibts beim Merkur, gell? Wenn das die sind, die ich meine - probier mal die Nuggets, die sind wirklich gut (finde ich). Vom Spar habe ich mir auch schon mal diese Bällchen mitgenommen, die fand ich auch echt gelungen.

Und ja, Lasagne...lechz.
 
Zurück
Oben