Fleisch

Aneshia

Mitglied
Registriert
17. Januar 2007
Beiträge
146
Ort
Hallo ihr Lieben!
ich hatte letzte Nacht wieder einige Traumreisen nur bei einem bleib ich die ganze Zeit hängen weil ich die vermittelte Symbolik nicht verstehe die denke ich wichtig ist für mich
also:
ich habe ja die Wohnung meines Bruders und seiner Freundin bekommen vor kurzem und heute Nacht war ich in der Wohnung in einer Traumreise und habe das Gefrierfach aufgemacht und da war noch sehr viel Fleisch in dem Gefrierfach von ihnen gelagert das schon schwarze Stellen hatte
da ich Vegetarier bin mag ich ja sowas gar nicht sehen, so rohes Fleisch bää
naja jedenfalls irgendwas soll mir das sagen das da noch was Altes von denen da in meiner Wohnung über, ist aber ich kann es für mich nicht übersetzen im Moment
habt ihr eine Idee?

lg
Aneshia
 
Werbung:
Liebe Aneshia,

immer wieder kommt es vor, dass ausgerechnet Vegetarier von Fleisch träumen. Manchmal kann es auch tatsächlich sein, daß das Unterbewußtsein den Bedarf aufzeigt. Möchte dich aber keinenfalls bekehren, ganz bestimmt nicht.

Vielmehr zeigt Fleisch vor allem materielle, körperliche aber auch sexuelle Bedürfnisse an. In deinem Traum scheinen diese Bedürfnisse nicht nur auf Eis gelegt sondern überdies auch noch weit überaltert. Ich denke, dies soll ganz einfach eine Aufforderung sein, Altes und Verdorbenes auszumisten und dich neuen Gefielden zuzuwenden, damit du all das bekommst, was du zum überleben brauchst und du überdies ein schönes Grundvertrauen in dich und deine ganz persönliche Welt erreichen kannst.
 
Werbung:
Zurück
Oben