Fleisch essen

Silesia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. November 2004
Beiträge
4.226
Ort
IRELAND - am Ende des Regenbogens, wo ein Kobold w
Ich habe heut nacht sehr realistisch geträumt, dass ich "versehentlich" ein halbes Brathuhn gegessen habe und während dessen draufgekommen bin, dass ich ja seit 12 Jahren kein Fleisch mehr esse.
Ich fands schockierend, aber habe gelacht und weitergegessen.
Dannach war ich ein wenig angewidert und habe laut verkündet, dass das mein erstes Fleisch seit 12 Jahren war.



Was soll das bedeuten?
 
Werbung:
vielleicht solltest du dir auch im real life ein brathuhn gönnen, so alle 12 jahre is es doch nicht schlimm :D

die knusprige haut ist doch das beste :banane:

alles liebe von mir
woolferine
 
is ja nicht so tragisch

nimms als witzigen traum, und als ausflug in deine kindheit.

ich wünsch dir noch alles gute und gaaaanz viele träume von broccoli :D


woolverine
 
Für mich war es auch seltsam nach 14 Jahren Vegetarismus wieder das erste Fleisch zu essen, aber es war so als wenn es gar nicht gewesen wäre, so vertraut. Zurzeit erlaube ich es mir manchmal Fleisch zu essen. :)
 
Werbung:
Ich habe heut nacht sehr realistisch geträumt, dass ich "versehentlich" ein halbes Brathuhn gegessen habe und während dessen draufgekommen bin, dass ich ja seit 12 Jahren kein Fleisch mehr esse.
Ich fands schockierend, aber habe gelacht und weitergegessen.
Dannach war ich ein wenig angewidert und habe laut verkündet, dass das mein erstes Fleisch seit 12 Jahren war.



Was soll das bedeuten?

Hattest du nicht mal geschrieben, dass du wieder schwanger bist ?

Vielleicht ruft das Kleine danach ...:)
 
Zurück
Oben