Fleisch aus dem Supermarkt

Seid ich gesehen habe,wie Tiere geschlachtet werden,bin ich Vegetarierin....fast schon Veganerin.
Ich habe noch das Video.....wenn ihr wollt kann ich es ja mal hier rein stellen.....mal sehen,wer danach noch Appetit auf Fleisch hat.
Das sei konsequent und halte dir keinen fleischfressenden Tiere, die du aus einem finanziellen Engpass heraus mit billigem Dosenfutter fütterst. Als hätte es dafür keine Schweine, Hühner und Co., Qualzucht, Viehtransport und Schlachthof gebraucht.
 
Werbung:
Das ist doch mal Quatsch. Die Rouladen und Leber die du dir einpacken lässt, sind auch nicht vorher auf dem Baum gewachsen.

klar, die Teile sind vom gekillten Tier, das ist mir auch bewußt.
ich esse einzelne Male im JAHR Fleisch, und dazu steh ich dann auch.
die Fleischtheke ist aber immer da, und da liegen all die roten Brocken.
ich muß da ja nicht immer doll hingucken, wenn ich eh nix davon kaufe.
ich finde den Anblick halt übel.
 
klar, die Teile sind vom gekillten Tier, das ist mir auch bewußt.
ich esse einzelne Male im JAHR Fleisch, und dazu steh ich dann auch.
die Fleischtheke ist aber immer da, und da liegen all die roten Brocken.
ich muß da ja nicht immer doll hingucken, wenn ich eh nix davon kaufe.
ich finde den Anblick halt übel.
Dafür, dass wir ganzjährig uns nach Lust und Laune an einem übervollen Warenkorb erfreuen können, gibt's Supermärkte.
Wenn ich Fleisch essen möchte, müssen Tiere ihr Leben lassen. Wenn mich der Anblick von Fleisch ekelt, ess ich eben keines. Das ist die Konsequenz.
 
Ich Arbeite ja im Supermarkt in der Fleischabteilung- und seh ja jeden Tag das daßFleisch meistens bsolut nicht Frisch ist . es wird Umgepackt weggeschnitten usw.....!

Das ist KRIMINELL!

Wenn du das siehst, solltest du das aber nicht dulden, sondern anzeigen.

Sicher geht das auch anonym, damit dir kein Schaden entsteht.
 
Na Neues is nichts

Ob neu oder nicht.

Es ist kriminell.

Hat da irgend jemand das Thema als unwichtig abgetan, weil es nichts Neues ist?

Solche Leute würden dann wohl auch Kindesmisshandlungen für unwichtig halten, weil das ja "nichts Neues" sei.

Solche Leute machen sich dann mitschuldig an solchen Zuständen.
 
Werbung:
@Yogurette
Jo, mag da so stehen und die Mär hält sich ja auch schon ewig...auf jeden Fall haben wir die Leber unserer ( Demeter-) Kühe nie zum Verkauf freigegeben..
 
Zurück
Oben