Fleisch aus dem Supermarkt

cheerokee

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. September 2012
Beiträge
1.479
Ort
waldviertel raabs
Ich Arbeite ja im Supermarkt in der Fleischabteilung- und seh ja jeden Tag das daßFleisch meistens bsolut nicht Frisch ist . es wird Umgepackt weggeschnitten usw.....! Also ich bezieh mein Fleisch und Wurst - wenn überhaupt vom Fleischer meines Vertrauens - da ich weiss von welchen Bauern er sein Fleisch bezieht und immer kontrolliert wird das es den Tieren unter Anführungszeichen Gut geht. Im Prinzip ist die Ware nicht Teurer als im Supermarkt und es schmeckt viel besser. wie seht ihr das ?


lg cheerokee
 
Werbung:
Im Prinzip ist die Ware nicht Teurer als im Supermarkt und es schmeckt viel besser. wie seht ihr das ?
lg cheerokee

Den "Supermarkt" gibt es, weil nicht jeder so "mobil" ist wie du. Und 15 Stunden hin und herfahren (Bus), nur um nen Schnitzel aufm Teller zu haben..........da kommt dann das Pech, entweder ist das Fleisch dümmlich oder es kommt halt Fisch oder Salat. :)

(Ärgern tut vieles, das bewusst schlecht gehandelt wird, nur leichter ist es ja Verärgerten zu sagen, dass sie ihre Lebensweise ändern sollen, dann bräuchten sie sich nicht mehr ärgern. :D )
 
Na Neues is nichts aber wenn ich seh wie jeden Tag das FLEISCH bearbeitet steigt bei mir der Ekel überhaupt wie gelogen wird - des is jo das Problem das den meisten von uns nicht möglich ist aufs Land zu fahren
Wenn man sich eine Tiefkühltruhe zulegt, kann man heute auch online Fleisch bestellen. Von Vorteil ist es, vorab den Betrieb der einen beliefert kennenzulernen und einmal hinzufahren.

Früher wurde auch nur alle paar Monate geschlachtet und dann auf Vorrat konserviert oder getrocknet und eingefroren, so zu leben haben die meisten Menschen hier bei uns heute verlernt.

Lg
Any
 
Ich Arbeite ja im Supermarkt in der Fleischabteilung- und seh ja jeden Tag das daßFleisch meistens bsolut nicht Frisch ist . es wird Umgepackt weggeschnitten usw.....! Also ich bezieh mein Fleisch und Wurst - wenn überhaupt vom Fleischer meines Vertrauens - da ich weiss von welchen Bauern er sein Fleisch bezieht und immer kontrolliert wird das es den Tieren unter Anführungszeichen Gut geht. Im Prinzip ist die Ware nicht Teurer als im Supermarkt und es schmeckt viel besser. wie seht ihr das ?


lg cheerokee

Ich kauf Fleisch direkt beim Bauern. Abgesehen davon, dass ich es dort frisch bekomm, es im Geschmack kein Vergleich ist und ich jedes Rind oder Lamm auch persönlich gekannt hab, ist es auch noch wesentlich billiger.

:o
Zippe
 
Ich Arbeite ja im Supermarkt in der Fleischabteilung- und seh ja jeden Tag das daßFleisch meistens bsolut nicht Frisch ist . es wird Umgepackt weggeschnitten usw.....! Also ich bezieh mein Fleisch und Wurst - wenn überhaupt vom Fleischer meines Vertrauens - da ich weiss von welchen Bauern er sein Fleisch bezieht und immer kontrolliert wird das es den Tieren unter Anführungszeichen Gut geht. Im Prinzip ist die Ware nicht Teurer als im Supermarkt und es schmeckt viel besser. wie seht ihr das ?

außer ab und zu frische Rinderleber kaufe ich nichts von der Fleischtheke.
höchstens Rinderrouladen, das ist aber auch nur einzelne Male im Jahr.
ich finde den Anblick der Theke makaber und schaue dort möglichst wenig hin.

wie ist das mit all den vorgefertigten Fleischspeisen, die es an der Theke gibt,
sowas wie Gyros oder irgendwie eingelegtes Fleisch oder welches mit Soße usw dabei?
auf die Art kann man vermutlich besonders gut das nicht mehr frische Fleisch verbergen, oder?
sowas würde ich auf keinen Fall kaufen, weder von der Theke noch abgepackt.
 
Seid ich gesehen habe,wie Tiere geschlachtet werden,bin ich Vegetarierin....fast schon Veganerin.
Ich habe noch das Video.....wenn ihr wollt kann ich es ja mal hier rein stellen.....mal sehen,wer danach noch Appetit auf Fleisch hat.
 
Werbung:
Zurück
Oben