Fleck....

Felice

Aktives Mitglied
Registriert
3. April 2008
Beiträge
7.536
Ort
Wien
Ich sah mein Bett, es war benützt und in diesem war ein riesengroßer Spermafleck????

Das war mein Traum-sehr eigenartig.


Danke für eure Hilfe. LG Felice
 
Werbung:
vllt. hat dich jemand in letzter Zeit "ausgenutzt" sozusagen ?
Du sollst fremden Leuten nicht dein Bett bieten! :)
Lass dich nicht ausnutzen.
 
Je nachdem, wie du das im Traum empfunden hast, geht es hier um eine Befruchtung oder "Befleckung" (-> "Schandfleck") deines Bettes. Wofür das Bett selbst steht ist für mich wegen der Kürze des Traumes schwer zu beurteilen.

Grüße,
Diana
 
Dankeschön.... lg Felice


Je nachdem, wie du das im Traum empfunden hast, geht es hier um eine Befruchtung oder "Befleckung" (-> "Schandfleck") deines Bettes. Wofür das Bett selbst steht ist für mich wegen der Kürze des Traumes schwer zu beurteilen.

Grüße,
Diana
 
Werbung:
Zurück
Oben